Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Download aus der mobilen Magenta TV App. Nicht mehr möglich
vor 2 Jahren
Seit dem letzten Update der mobilen Magenta TV App ist ein Download von gekaufte Videos oder aufgenommenen Filmen nicht mehr möglich. Es erscheint: ich soll in den Systemeinstellungen die Berechtigung für den Zugriff auf den internen Speicher ermöglichen. Diese Berechtigungsfunktion gibt es aber in meinem AndroidHandy nicht (Android 13). Im Telekom Laden wurde mir der Fehler bestätigt. Man wollte sich zurückmelden, leider ist nichts passiert. Auf einem I Phone eines Kollegen war ein Download möglich.
612
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6218
0
6
1752
0
2
vor 3 Jahren
174
0
1
116
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ist bekannt, soll mit dem nächsten Update am 25.10. gefixt werden
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-Web-App-Laborbuch/TV-App-Android-Downloads-nicht-moeglich/idc-p/6391818#M241
(Weiß nicht ob das jeder lesen kann)
0