Gelöst
Magenta TV app funktioniert nicht ..... etc
vor 6 Jahren
Nachdem seit ca. einem Jahr die Magenta TV App hier bei mir aus welchen Gründen auch immer nicht mehr funktioniert hat, habe ich als treuer Telekomkunde und nach etlichen und ergebnislosen Hilfeersuchen den Anschluss und die Endgeräte bei mir modernisiert. Jetzt ein 250MBit Magenta Zuhause XL inkl. Magenta TV plus App. Mesh-Netzwerk mit Mesh-Repeatern. Zwei Mediareceiver 401 und 201. Den 401 als Hauptreceiver. Beide Receiver über LAN an Router. Router Speedport Smart 3. Leider bezgl. der TV App ohne Erfolg. Kein Zugriff auf TV App. Keine Steuerung der Receiver möglich. Keine Verbindung zu Receivern trotz richtiger Einstellung. Geräteverbindung in den Receivern erlaubt. Keine Programmierung der Aufnahmen über App möglich. TV App auf den mobilen Endgeräten nicht nutzbar. Immer Meldung: Bitte buchen Sie Magenta TV. Login funktioniert. Trotzdem keine Nutzung der Inhalte möglich! Ich bin ratlos! Bin für jede Hilfe zu haben. Danke!
1247
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
950
0
1
vor 6 Jahren
210
0
1
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
HHA
vor 6 Jahren
Dann würde ich vermuten, dass die T-Online-E-Mail-Adresse auf dem Firmen-Festnetzvertrag liegt.
Prüfe dies gerne mal nach, indem du unter https://kundencenter.telekom.de auf "Anschluss verwalten" bei dem Firmen-Festnetzvertrag klickst und die dort erscheinende Zugangsnummer mit der Zugangsnummer im E-Mail-Center vergleichst (klicke auf das Zahnrad oben rechts).
Falls die Zugangsnummern übereinstimmen, liegt die E-Mail-Adresse auf dem Firmen-Festnetzvertrag.
In dem Fall würde ich empfehlen, einfach eine weitere E-Mail-Adresse auf der Zugangsnummer des MagentaTV-Festnetzanschlusses anzulegen. Dazu hier ausloggen und dann den folgenden Link öffnen: https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/e-mail-nutzen/index.xhtml
Die neue E-Mail-Adresse kannst du dann für die MagentaTV-App nutzen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko