Gelöst

Magenta TV app funktioniert nicht ..... etc

vor 6 Jahren

Nachdem seit ca. einem Jahr die Magenta TV App hier bei mir aus welchen Gründen auch immer nicht mehr funktioniert hat, habe ich als treuer Telekomkunde und nach etlichen und ergebnislosen Hilfeersuchen den Anschluss und die Endgeräte bei mir modernisiert. Jetzt ein 250MBit Magenta Zuhause XL inkl. Magenta TV plus App. Mesh-Netzwerk mit Mesh-Repeatern. Zwei Mediareceiver 401 und 201. Den 401 als Hauptreceiver. Beide Receiver über LAN an Router. Router Speedport Smart 3. Leider bezgl. der TV App ohne Erfolg. Kein Zugriff auf TV App. Keine Steuerung der Receiver möglich. Keine Verbindung zu Receivern trotz richtiger Einstellung. Geräteverbindung in den Receivern erlaubt. Keine Programmierung der Aufnahmen über App möglich. TV App auf den mobilen Endgeräten nicht nutzbar. Immer Meldung: Bitte buchen Sie Magenta TV. Login  funktioniert. Trotzdem keine Nutzung der Inhalte möglich! Ich bin ratlos! Bin für jede Hilfe zu haben. Danke! 

1243

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

942

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

668

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1016

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

1