Solved

Eingeschränkte Funktionen bei MagentaTV nach der heutigen Störung?

11 months ago

Am Montag hat noch alles funktioniert. Seit heute kann ich den Stream nicht mehr anhalten und nicht mehr „zurückspulen“. Ist das nur bei mir so? Ich benutze Mediareceiver 401. Die Magenta-App auf den Tablets funktioniert einwandfrei.

 

447

16

    • 11 months ago

      senseye

      Ich benutze Mediareceiver 401.

      Ich benutze Mediareceiver 401.
      senseye
      Ich benutze Mediareceiver 401.

      Ist denn noch als "Hauptreceiver" registriert?

      Wenn nein, dann nochmal zuweisen.

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @senseye,

       

      wie ich sehe, hast du bereits einen Tipp erhalten. 

       

      Hast du den Media Receiver noch einmal komplett neu gestartet? 

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Besten Dank für die Tips. Habe das komplette System einschließlich Router stromlos gemacht und anschließend neu gestartet. Jetzt funktioniert alles wieder.

       

       

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @senseye,

       

      vielen lieben Dank für dein Feedback. 

       

      Es freut mich, dass alles wieder funktioniert. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.


      Liebe Grüße 

      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Die Fehlfunktion ist leider wieder aufgetreten. Scheinbar hilft das Stromlos-Machen nur kurz. Auch ein Software-Check durch einen Telekom-Servicemitarbeiter half nur kurz bis zum nächsten Tag. Nachdem man eine Sendung allerdings von Anfang startet, kann man anschließend wieder den Stream stoppen. Aber das kann ja nicht die Lösung sein. Da liegt ein tieferer Fehler vor.

      Ich warte auf das nächste Update.

      7

      Answer

      from

      11 months ago

      senseye

      Rückruf Mobil 8.30-13.30h

      Rückruf Mobil 8.30-13.30h
      senseye
      Rückruf Mobil 8.30-13.30h

      @Sarah E. , kann losgehen Zwinkernd

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @senseye

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 😀

      Ich habe alles geprüft und gebe das ganze nun einmal an die Fachabteilung weiter. 

      Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich dir bescheid. 

       

      Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. 

       

      Liebe Grüße 

      Melek 

      Answer

      from

      11 months ago

      Guten Morgen @senseye,

       

      ich bringe dir am Montagmorgen gute Nachrichten mit, ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.😀

       

      Ich habe schon versucht, dich zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Könntest du mir bitte einen Zeitraum nennen, der dir besser passt?

       

      Viele Grüße 

      Melek

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Hallo Melek, da bin ich ja mal gespannt. Ich hatte vorhin einen Kunden, sorry. Bin aber jetzt mobil zu erreichen.

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      @senseye

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂 

      Wie besprochen, habe ich den Austausch der Festplatte angestoßen 🙌🏽 Sobald du diese ausgetauscht hast, gib uns ein kurzes Feedback hier 👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      alles klar, habe die Festplatte getauscht und alles läuft wieder. Besten Dank für die Unterstützung!

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      @senseye

       

      Fantastisch 😊

      Das freut mich wirklich sehr zu lesen 🙌🏽

       

      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und sollte mal wieder was sein, weißt du, wo du uns findest 😉

       

      Viele Grüße

      Timur

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1515

      0

      2

      Solved

      in  

      789

      2

      3