Solved
Eingeschränkte Funktionen bei MagentaTV nach der heutigen Störung?
11 months ago
Am Montag hat noch alles funktioniert. Seit heute kann ich den Stream nicht mehr anhalten und nicht mehr „zurückspulen“. Ist das nur bei mir so? Ich benutze Mediareceiver 401. Die Magenta-App auf den Tablets funktioniert einwandfrei.
447
16
This could help you too
16170
0
173
718
0
1
11 months ago
Ich benutze Mediareceiver 401.
Ist denn noch als "Hauptreceiver" registriert?
Wenn nein, dann nochmal zuweisen.
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @senseye,
wie ich sehe, hast du bereits einen Tipp erhalten.
Hast du den Media Receiver noch einmal komplett neu gestartet?
Viele Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Besten Dank für die Tips. Habe das komplette System einschließlich Router stromlos gemacht und anschließend neu gestartet. Jetzt funktioniert alles wieder.
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @senseye,
vielen lieben Dank für dein Feedback.
Es freut mich, dass alles wieder funktioniert.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Die Fehlfunktion ist leider wieder aufgetreten. Scheinbar hilft das Stromlos-Machen nur kurz. Auch ein Software-Check durch einen Telekom-Servicemitarbeiter half nur kurz bis zum nächsten Tag. Nachdem man eine Sendung allerdings von Anfang startet, kann man anschließend wieder den Stream stoppen. Aber das kann ja nicht die Lösung sein. Da liegt ein tieferer Fehler vor.
Ich warte auf das nächste Update.
7
Answer
from
11 months ago
Rückruf Mobil 8.30-13.30h
@Sarah E. , kann losgehen
Answer
from
11 months ago
Hallo @senseye,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. 😀
Ich habe alles geprüft und gebe das ganze nun einmal an die Fachabteilung weiter.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich dir bescheid.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Liebe Grüße
Melek
Answer
from
11 months ago
Guten Morgen @senseye,
ich bringe dir am Montagmorgen gute Nachrichten mit, ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.😀
Ich habe schon versucht, dich zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Könntest du mir bitte einen Zeitraum nennen, der dir besser passt?
Viele Grüße
Melek
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Hallo Melek, da bin ich ja mal gespannt. Ich hatte vorhin einen Kunden, sorry. Bin aber jetzt mobil zu erreichen.
1
Answer
from
11 months ago
@senseye
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, habe ich den Austausch der Festplatte angestoßen 🙌🏽 Sobald du diese ausgetauscht hast, gib uns ein kurzes Feedback hier 👍🏽
Viele Grüße
Timur
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
alles klar, habe die Festplatte getauscht und alles läuft wieder. Besten Dank für die Unterstützung!
1
Answer
from
11 months ago
@senseye
Fantastisch 😊
Das freut mich wirklich sehr zu lesen 🙌🏽
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und sollte mal wieder was sein, weißt du, wo du uns findest 😉
Viele Grüße
Timur
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from