crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
06.07.2020 11:55
hallo
immer, wenn nach ca 1 Woche in die Aufnahmeeinstellungen für die betreffende Sendung schauhe, ist der Haken für mobile Aufnahmen weg und auch nur auf dem Mediareciver aufgenommen.
was ist da los?
gruß
schwimma
06.07.2020 12:07
Hallo @Schwimma
auf welchen Gerät programmierst du die Aufnahme?
tablet/smartphone - welches Betriebssystem?
welche Version hat die App
geht es um ein Serienaufnahme?
06.07.2020 12:12
Hi
auf einen win 10 Rechner unter MS Edge (Chromium)
es ist eine Serienaufnahme (SD), wenn ich danach kurz kontrolliere ist der Kaken auch noch drin, aber er nimmt nicht auf, und dann ist der Haken auch wech...(Aufnahme Receiver alles ok)
06.07.2020 12:15
Hallo @Schwimma ,
haben Sie die MagentaTV App Plus gebucht, so dass Aufnahmen in der Cloud möglich sind?
Wenn nicht, dann ist es eher ein Fehler bei der Programmierung. Wenn ja, dann ist das seltsam. Dann würde ich Cache & Cookies löschen und nochmal probieren, wahrscheinlich auch mit einem anderen Browser und auf einem anderen Gerät.
Grüße,
Coole Katze
06.07.2020 12:18
ja, plus ist gebucht
einige Sendungen nimmt er ja auch mobil auf ( auch serienaufnahmen)
ok
versuche es mal
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.