Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Email gelöscht mit den Gutschein Codes
vor 11 Monaten
Hallo liebe Community,
ich habe wohl aus versehen ( ich kann mich zumindest nicht dran erinnern ) die Codes für Apple + und Amazon Prime gelöscht. Könnt ihr mir diese bitte erneut zusenden ?
289
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
282
0
3
vor 2 Jahren
131
0
1
vor 11 Monaten
224
0
6
vor 2 Jahren
161
1
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 11 Monaten
Grüße @Tolendrassa
Schon mal im Papierkorb nachgeschaut?
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Dann warte auf das @Telekom-hilft-Team @Tolendrassa .
Aber so lange gibt es diese Aktion nicht, das selbst nichts mehr im Papierkorb ist.
Nicht das es eine "Werbemail" war.
16
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich danke!
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Tolendrassa auch dir danke für das Gespräch am Dienstag. Ich habe vorhin auch schon eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass die Mails nochmals rausgeschickt wurden.
@Mimilu das gilt auch für dich. Solltest du gestern bereits erhalten haben.
Wünsche euch viel Spaß mit den Gutscheinen bzw. auf den Streamingplattformen.
Liebe Grüße
Hakan
Antwort
von
vor 11 Monaten
Herzlichen Dank nochmals für die hilfreiche Unterstützung, hat alles geklappt!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Darf ich mich hier dranhängen, war leider genauso schusselig. Betrifft allerdings bei mir nur den AppleTV-Gutschein. Falls ein erneutes Versenden möglich ist, wäre ich dankbar, falls nicht, dann ist es halt so
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@Tolendrassa auch dir danke für das Gespräch am Dienstag. Ich habe vorhin auch schon eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass die Mails nochmals rausgeschickt wurden.
@Mimilu das gilt auch für dich. Solltest du gestern bereits erhalten haben.
Wünsche euch viel Spaß mit den Gutscheinen bzw. auf den Streamingplattformen.
Liebe Grüße
Hakan
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von