Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Email gelöscht mit den Gutschein Codes

vor 11 Monaten

Hallo liebe Community,

 

ich habe wohl aus versehen ( ich kann mich zumindest nicht dran erinnern ) die Codes für Apple + und Amazon Prime gelöscht. Könnt ihr mir diese bitte erneut zusenden ?

289

21

    • vor 11 Monaten

      Grüße @Tolendrassa 

      Schon mal im Papierkorb nachgeschaut?

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ja. Papierkorb. Archiv. Telekom Ordner. Vor dem Urlaub lag alles im Eingang. Jetzt fehlt Apple und Prime. 


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Dann warte auf das @Telekom-hilft-Team  @Tolendrassa .

       

       

      @Tolendrassa  schrieb:
      Vor dem Urlaub lag alles im Eingang. Jetzt fehlt Apple und Prime. 

      Aber so lange gibt es diese Aktion nicht, das selbst nichts mehr im Papierkorb ist.

      Nicht das es eine "Werbemail" war.

      16

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ich danke! 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Tolendrassa auch dir danke für das Gespräch am Dienstag. Ich habe vorhin auch schon eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass die Mails nochmals rausgeschickt wurden. 

       

      @Mimilu das gilt auch für dich. Solltest du gestern bereits erhalten haben.

       

      Wünsche euch viel Spaß mit den Gutscheinen bzw. auf den Streamingplattformen.

       

      Liebe Grüße

       

      Hakan 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Herzlichen Dank nochmals für die hilfreiche Unterstützung, hat alles geklappt! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Darf ich mich hier dranhängen, war leider genauso schusselig. Betrifft allerdings bei mir nur den AppleTV-Gutschein. Falls ein erneutes Versenden möglich ist, wäre ich dankbar, falls nicht, dann ist es halt so Fröhlich

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      @Tolendrassa auch dir danke für das Gespräch am Dienstag. Ich habe vorhin auch schon eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass die Mails nochmals rausgeschickt wurden. 

       

      @Mimilu das gilt auch für dich. Solltest du gestern bereits erhalten haben.

       

      Wünsche euch viel Spaß mit den Gutscheinen bzw. auf den Streamingplattformen.

       

      Liebe Grüße

       

      Hakan 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    202

    0

    3

    in  

    282

    0

    3

    in  

    131

    0

    1

    in  

    224

    0

    6