Versehentlich Gutschein gelöscht

vor 6 Monaten

Hallo,

 

ich Dussel habe versehentlich den Gutschein für 6 Monate AppleTV gelöscht, den ich bei der Buchung von MagnetTV Smart erhalten hatte. Ist auch nicht mehr im Papierkorb. Wäre es möglich, mir diesen nochmals zuzusenden? 

 

Herzlichen Dank und liebe Grüße,

Mimilu

222

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    @Mimilu  schrieb:
    Wäre es möglich, mir diesen nochmals zuzusenden?

    Nein ist nicht möglich

    0

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Mimilu 

     

    Du hast versehentlich diesen Gutschein gelöscht!

     

    Auch im Papierkorb!

     

    Was einem manchmal für Dinge passieren.    ...also versehentlich!

     

    Grüßle

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Häme ist bei einer harmlosen Frage eigentlich nicht nötig. Dass mal jemand die Wahrheit erzählt, ist anscheinend schwer vorstellbar, echt schade. Sagt aber mehr über dich aus, als über die anderen Zwinkernd Trotzdem danke.

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten


    @Mimilu  schrieb:

    @Mimilu  schrieb:

    Hallo,

     

    Wäre es möglich, mir diesen nochmals zuzusenden? 

     

     



     Ich würde sagen da hast du Pech. Aber es werden immer mal wieder Gutscheine (1 oder 3 Monate) rausgehauen, zB von MediaMarkt. Einfach Augen offen halten.

    0

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @Mimilu  schrieb:
    ich Dussel habe versehentlich den Gutschein für 6 Monate AppleTV gelöscht

    Tja, das ist als hättest du einen Papiergutschein versehentlich weggeworfen. Weg isser.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    Evtl noch auf einem noch nicht synchronisierten Gerät..Smartphone. PC.....bevor du nachsiehst internet vom Gerät trennen..um synchro zu vermeiden..

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hilfreiche Antwort, vielen Dank, werde ich heute Abend mal probieren. 

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    Hallo @Mimilu 

     

    häng dich am besten an diesen Beitrag ran.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Email-geloescht-mit-den-Gutschein-Codes/m-p/6827807#M667573

     

    Ein Teamie hat schon angefragt ob es möglich ist die email nochmal zu versenden. 
    Rückmeldung gab es noch nicht. 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Danke, ist einen Versuch wert.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

111

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2852

0

1