crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
10.06.2019 22:55
Ich habe seit 5 Wochen Entertain SAT.
Da aber der Telekom Receiver nicht so klar kommt mit meinem angeblich schlechten Satelliten Signal möchte ich gern wechseln.
Ist dies irgendwie möglich?
10.06.2019 23:42
10.06.2019 23:46
👎🏻
Wenn es so einfach waere dann hätte ich meine Frage hier nicht gepostet.....
11.06.2019 00:00
@kev2710 schrieb:Ich habe seit 5 Wochen Entertain SAT.
Da aber der Telekom Receiver nicht so klar kommt mit meinem angeblich schlechten Satelliten Signal möchte ich gern wechseln.
Ist dies irgendwie möglich?
Musst du gar nicht, du stellst statt Astra einfach einen anderen Satellit ein den du nicht empfangen kannst, dann holt sich der MR601 nur noch die IP Streams für die Sender, ganz wir beim Angebot ohne Sat im Namen.
11.06.2019 07:57
....und weshalb kann die SAT-Schüssel nicht einmal richtig eingestellt werden, so daß bessere Signale (Stärke, Qualität) zur Verfügung stehen?
11.06.2019 08:07
Sie ist eingestellt aber der Receiver kommt nicht so gut zurecht mit der unicable Lösung.
11.06.2019 09:11
Hallo @kev2710 ,
mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert denn der Router an deinem Anschluss und welchen Internet-Tarif hast du gebucht?
11.06.2019 09:24
Mit der Unicable Lösung kommst du früh um die Ecke
Nochmal zur Kontrolle:
• 1 oder 2 Satellitenkabel
• langes oder kurzes Kabel
• Standard CENELEC EN 50494? "Nein (empfohlen)"
• Verwenden sie mehr als einen Satelliten? hier bitte "Ja" auswählen (auch wenn nur ein Satellit genutzt wird)
• Dann wählen Sie bitte bei dem nächsten Schritt nur die "Position A" aus
• Nun bitte "Astra 19,2 Grad Ost (empfohlen)" markieren
• Danach klicken Sie stets "Weiter", es werden die Senderlisten heruntergeladen und der Assistent wird abgeschlossen.
Sollte alles so eingestellt sein (davon gehe ich mal aus) wäre eine Umstellung auf rein IPTV, insofern die DSL Geschwindigkeit ausreichend ist, eine mögliche Alternative.
Da dein Profil bereits gefüllt ist, warte bis sich ein Teami bei dir meldet.
16.06.2019 10:46
03.07.2019 19:54
03.07.2019 20:13
@kev2710 schrieb:Es hat alles nicht zum Erfolg geführt.
Wie kann ich den Wechsel anstoßen?
Du solltest eine Uhrzeit für ein Telefonat hier posten....
06.07.2019 14:34
Danke, sehr hilfreich dein Beitrag!
06.07.2019 14:39
06.07.2019 14:57
Hallo @kev2710 ,
auch @Raphaela T. hatte Dich gebeten hier zu schreiben wann es telefonisch passt.
Ich habe das nur nochmal wiederholt.
06.07.2019 15:00
06.07.2019 15:10
Du hattest geschrieben:
Es hat alles nicht zum Erfolg geführt.
Wie kann ich den Wechsel anstoßen?
Du hast also hier eine Frage gestellt.
Da es hier zunächst einmal ein Kunde-zu-Kunde-Forum ist habe ich Dir geantwortet.
Der Hintergrund ist, dass @Raphaela T. keine 24/7 im Dienst ist und von dem Hilfe-Team nicht unbedingt jemand anders Dir zeitnah antwortet.
Hättest Du aber das getan, was ich Dir empfohlen hatte, hätte ich Dein Problem hier eskalieren können, und Du bekommst schneller Hilfe.
07.07.2019 16:25
07.07.2019 18:39
07.07.2019 18:45
Hi Raphaela,
sorry ich musste meinen Beitrag zurück ziehen. Ich habe kurzfristig einen Kundentermin für heute reinbekommen.
Keine Sorge was das Anschlussinhaber angeht.
Ich würde mich am Dienstag nochmal melden wenn das okay ist.
LG
07.07.2019 18:52
07.07.2019 18:53
07.07.2019 19:01
10.07.2019 16:07
18.07.2019 14:39
Hallo Raphaela,
bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe momentan etwas viel um die Ohren in der Firma und musste kurzfristig ins Ausland.
Sobald ich zurück bin melde ich mich hier.
Dankeschön+LG
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.