Entertain Serien

Gelöst

Guten Tag, ich hatte vor einigen Tagen noch die 8. Staffel von The Walking Dead in meiner Liste, nun ist diese weg. In meiner Merkliste ( Entertain  App) ist diese noch da, jedoch kann ich diese nicht abspielen. 

Nachste frage wäre wann die Staffel drei von Empire kommt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @berim-emruli,

also bei EntertainTV Serie sind aktuell nur die Saffeln 1-7 im Programm. Die Staffel 8 finden Sie, wie bereits geschrieben, in den beiden anderen Apps.

Viele Grüße
Dustin R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich nehm mal an einen genauen Plan gibt es da nicht  und das Team wird sich bei so etwas heraushalten weil Infos über so etwas meist etwas spärlich sind.

Telekom hilft Team
Hallo @berim-emruli,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ich habe eben über die Suche die Staffel 8 gefunden, diese wurde mir angeboten in der FOX Mediathek und über die Sky on Demand App.

Worüber haben Sie die Staffel geschaut?

Zu der Veröffentlichung der Empire Staffel liegen mir aktuell noch keine Infos vor.

Viele Grüße
Dustin R.

Diese habe ich in der entertain App gesucht. Als ich diese unter meinen Favoriten gespeichert hatte ( die Serie ) wurde die 8staffel angezeigt. Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung das diese nicht auf meinem Gerät Abspielbar sei. Nach einer normalen Suche über die Suchfunktion, finde ich die 8staffel nicht mehr. 

Hallo @berim-emruli,

jetzt wird es etwas undurchsichtig.

Worüber möchten Sie die Serie schauen, vermutlich am MR, korrekt?

Die Serie finden Sie nicht in der App und NICHT in der Suche direkt am MR? Wie in meinem beitrag geschrieben, konnte ich die Staffel 8 finden, die Frage ist, über welchen Weg Sie diese geschaut haben.

Viele Grüße
Dustin R.

Im MR ist diese auch nicht mehr, sowie auf der App auch nicht. Nur in der merkliste und da heißt es das sie auf diesem Gerät nicht angespielt werden kann. Egal ob iPhone, iPad oder MR

Lösung
Hallo @berim-emruli,

also bei EntertainTV Serie sind aktuell nur die Saffeln 1-7 im Programm. Die Staffel 8 finden Sie, wie bereits geschrieben, in den beiden anderen Apps.

Viele Grüße
Dustin R.

Genau das hatte mich ja gewundert, da diese mir angezeigt worden ist und nun nicht mehr. Dann wurde sie wahrscheinlich wieder rausgenommen, und ist nur in den beiden anderen Apps verfügbar.

danke für die Antwort 

@berim-emruli,

klasse, dann haben wir zumindest eine Antwort gefunden! Fröhlich