crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo, bekomme bei Entertain TV laufend die Fehlermeldung F30102. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder mir weiterhelfend?
------------------
Edit
Mal Betreff angepasst, damit es zur Störung gefunden wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.01.2018 19:26 Zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 08:00 von Sebastian S.
Hallo zusammen,
es scheint momentan Einschränkungen beim Entertain zu geben. Der Fehler ist aber schon bekannt und an der Lösung wird gearbeitet. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.
Update:
So langsam wird es wieder besser und die Störung ist weitgehend behoben. Falls die Aufnahmen noch nicht zu sehen sind, die kommen automatisch wieder.
Falls netflix gerade nicht funktioniert, das hat nichts mit uns zu tun, da hakt es offenbar auch gerade.
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
Update 3 - 26.1.:
Der aktuelle Stand ist folgender:
- Live TV funktioniert.
- Sporadisch funktioniert das Umschalten am MR 401 nicht.
Dazu hat ein User einen Workaround unter
gepostet.
- Das Ansehen und Verwalten von Aufnahmen funktioniert nicht.
Update 4 - 26.1.:
Mittlerweile ist auch das Live TV betroffen. Den Media Receiver neu starten hift nicht.
Update 5 - 27.1.:
Die Störung ist wieder behoben. Die Aufnahmefunktion steht seit letzter Nacht wieder in vollem Umfang zur Verfügung. Falls nicht, startet den Receiver einmal neu. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Grüße
Peter
26.01.2018 21:29
Flintbek läuft wieder!!!
26.01.2018 21:29
Derzeit kann es erneut zu Beeinträchtigungen bei der Aufnahmefunktion von EntertainTV kommen. Mehr Informationen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F1...
Auszug :
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
Update 3 - 26.1.:
Der aktuelle Stand ist folgender:
- Live TV funktioniert.
- Sporadisch funktioniert das Umschalten am MR 401 nicht.
Dazu hat ein User einen Workaround unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR-401-laesst-sich-nicht-umschalten-und-es-gibt-auch-ke...
gepostet.
- Das Ansehen und Verwalten von Aufnahmen funktioniert nicht.
Update 4 - 26.1.:
Mittlerweile ist auch das Live TV betroffen. Den Media Receiver neu starten hift nicht.
26.01.2018 21:29
Live TV geht wieder! 😋
26.01.2018 21:29
Also am besten warten, hatte es auch eine gute halbe Stunde. Nun ist das TV wieder da, aber keine vorschau, sowie aufnahme.
26.01.2018 21:30
Ich habe nun zwar Bild aber kann nicht schalten.
26.01.2018 21:30
Der Link ist Quatsch. Da steht immer noch aß Live TV funktioniert. Wo denn bitte schön. Die Deutschlandkarte der Telekomstörung ist knall rot. Vielleicht könnten ja mal neue Erkenntnisse mitgeteilt werden. Entschädigung gibt's auch keine.
26.01.2018 21:30
Ich bin wie viele andere auch von diesem Problem betroffen. Kann meine augenommen Filme nicht anschauen. Immer noch nicht
26.01.2018 21:30
Das Problem hat sich gelöst ohne mein Zutun. Hoffentlich bleibt es so. War die erste Störung in 10 Jahren. Toi toi toi.
26.01.2018 21:30
Beim drücken der Aufnahmetaste blinkt nur kurz die Einschalttaste, die Aufnahme wird aber nicht ausgeführt.
26.01.2018 21:30
@seppelhuber schrieb:Was mich nervt ist... warum kann der Receiver nicht wenigsten offline benutzt werden?
Dann könnte ich wenigstens ne Aufnahme ansehen :-((
tja ... genau das ärgert mich auch
Die wollen aber die absolute Kontrolle.
Mich ärgert auch das ich den Download nicht auf PC bekomme um ihn anzuschauen wenn ich es kann.
Ich bin viel im Krankenhaus, viel unterweg zu meinen Enkeln die quer via Niedersachsen, Bayern verteilt sind. Bin ich dann Daheim habe ich Zeit zum schauen.
Dieses Fremdgesteuerte von Betrieben und Politik macht die gesetzliche Entscheidungsfreiheit eigentlich sinnlos
26.01.2018 21:31
Schön langsam nervt euer Home Entertainment. Immer wieder gibt es Probleme mit eurer Verbindung. Vor ein paar Tagen gings Internet nicht heute wieder euer Home Entertainment....Jeden Tag Probleme. Ihr verlangt an Haufen Kohle und seid nicht in der Lage vernüftige Verbinden bereitzustellen....Muss mir noch überlegen ob ich das noch weiter mitmache...
26.01.2018 21:31
Mal wieder funktioniert Entertain nicht - nun fast jeden Abend - wie kann man kündigen ?
26.01.2018 21:31
Das ist schon einfach sehr ärgerlich!!!!!!!!!
Ferseher fällt zum wiederholten Male aus!!!!
Kundendienst(falls man dass so nennen kann) einfach nur schlecht!!!!
Nach 1 Stunde in der Warteschleife kotz ich gleich!!!
Die beste Sendezeit verkackt!!!
Ein Konzern !!!!
26.01.2018 21:32
Derzeit kann es erneut zu Beeinträchtigungen bei der Aufnahmefunktion von EntertainTV kommen. Mehr Informationen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F1...
Auszug :
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
Update 3 - 26.1.:
Der aktuelle Stand ist folgender:
- Live TV funktioniert.
- Sporadisch funktioniert das Umschalten am MR 401 nicht.
Dazu hat ein User einen Workaround unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR-401-laesst-sich-nicht-umschalten-und-es-gibt-auch-ke...
gepostet.
- Das Ansehen und Verwalten von Aufnahmen funktioniert nicht.
Update 4 - 26.1.:
Mittlerweile ist auch das Live TV betroffen. Den Media Receiver neu starten hift nicht.
26.01.2018 21:32
Derzeit kann es erneut zu Beeinträchtigungen bei der Aufnahmefunktion von EntertainTV kommen. Mehr Informationen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F1...
Auszug :
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
Update 3 - 26.1.:
Der aktuelle Stand ist folgender:
- Live TV funktioniert.
- Sporadisch funktioniert das Umschalten am MR 401 nicht.
Dazu hat ein User einen Workaround unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR-401-laesst-sich-nicht-umschalten-und-es-gibt-auch-ke...
gepostet.
- Das Ansehen und Verwalten von Aufnahmen funktioniert nicht.
Update 4 - 26.1.:
Mittlerweile ist auch das Live TV betroffen. Den Media Receiver neu starten hift nicht.
26.01.2018 21:33
@alex.h.ingo schrieb:Hallo. Kann seit einer halben stunde nicht mal mehr tv sehen.
Hatte das System neu gestartet und nun hängt er bei 10%. Immer wieder kommt die Meldung F102020
Telefonich ist auch niemand zu erreichen!
Weiß wer mehr?
leider nein, habe nach 45 min in der Warteschleife aufgegeben und mir den Prospekt vom Kabelanbieter rausgesucht.
26.01.2018 21:33
Derzeit kann es erneut zu Beeinträchtigungen bei der Aufnahmefunktion von EntertainTV kommen. Mehr Informationen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F1...
Auszug :
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
Update 3 - 26.1.:
Der aktuelle Stand ist folgender:
- Live TV funktioniert.
- Sporadisch funktioniert das Umschalten am MR 401 nicht.
Dazu hat ein User einen Workaround unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR-401-laesst-sich-nicht-umschalten-und-es-gibt-auch-ke...
gepostet.
- Das Ansehen und Verwalten von Aufnahmen funktioniert nicht.
Update 4 - 26.1.:
Mittlerweile ist auch das Live TV betroffen. Den Media Receiver neu starten hift nicht.
26.01.2018 21:33
Lustig....bei und geht das Live TV schon seit 20:10 Uhr nicht mehr. Richtige Blitzmerker.
26.01.2018 21:33
@rose-Geldern schrieb:
Mal wieder funktioniert Entertain nicht - nun fast jeden Abend - wie kann man kündigen ?
Nu übertreib mal nicht .. fast jeden Abend .. 2 Tage? LoL!
Aber kündigen geht über www.telekom.de/kuendigung
26.01.2018 21:34
26.01.2018 21:34
Leider nun schon den zweiten Abend, das ist unterirdisch! Und so richtig erfährt man nicht woran es liegt. Kann also noch einige Tage so weiter gehen.
Aufnamhmen kommen wohl wieder, aber vermutlich erst morgen.
26.01.2018 21:34
Ist hier mittlerweile tatsächlich jeden Abend - nur jetzt sind mal mehrere betroffen
26.01.2018 21:34
Hier inBerlin läufts wieder
26.01.2018 21:34
... irgendwie doof.
Dank HD+ Vorspulsperre will ich den Dschungel in SD ändern.... PECH. geht nicht, muss ich halt weiter in Pseudo-HD schauen und darf nicht vorspulen.
@Gelöschter Nutzer
Das ist echt vertane Zeit.... ^^
aber bis dato habe ich noch keine Aufnahmen vermisst - hoffe aber, dass das Problem bald gelöst ist und ich den Dschungel nicht bis nächste Woche vorspulen darf.
26.01.2018 21:35 Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018 21:37 durch den Autor
Die Post und Die Telekom haben beschlossen wieder zusammenzuarbeiten.
Der Name des neuen Unternehmens: Kompost!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.