Entertain TV Plus Netzwerkfehler F102020

Gelöst

Hallo!

Wir sind vom alten zum neuen Entertain TV Plus gewechselt. Schalttermin sollte der 14.11. sein. Aber das hat laut Kundenberater nicht funktioniert und niemand konnte sagen, wann freigeschaltet wird. Freitag bekamen wir dann eine Mail, dass der Auftrag abgeschlossen sein. Aber es kommt trotzdem immer noch der obigen Netzwerkfehler!

Hat irgendjemand eine Idee, was zu tun ist?

Danke!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @k-s.sondermann,

die Umstellung auf das neue TV Plus erfolgt am 28.11.2017. Die Auftragsbestätigung ist an die @fk12373 Adresse raus gegangen.

Liebe Grüße Steffi B.

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Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @k-s.sondermann, ich freue mich, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht, deshalb antworte ich Ihnen hier.

Sie haben ja im Profil bereits Ihre Daten hinterlegt, sodass ich mir Ihren Sachverhalt schon anschauen konnte. Ich habe gesehen, dass der Tarifwechsel auf einen Fehler gefallen war und storniert werden musste. Deshalb können Sie den neuen Media Receiver auch noch nicht nutzen. Der Wechsel auf EntertainTV wird neu gebucht und Sie erhalten eine neue Auftragsbestätigung mit einem neuen Termin.

Sollten noch Fragen bestehen, melden Sie sich gerne wieder hier.

Viele Grüße
Melanie S.

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