crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
11.09.2016 10:37
Mich verwirren einige Aussagen und Angaben zu Entertain mobil und möchte gerne eine genaue Auskunft.
Ich habe als Bestandskunde Magenta Zuhause M mit Entertain TV Plus und einen Mobilfunktarif Complete Comfort S mit Magenta Eins Paket-Vorteil.
Meine Frage: Bekomme ich Entertain mobil kostenfrei, muß ich dazu etwas (neu) buchen, bzw. welche Daten muß ich zum Einloggen verwenden.
Vielen Dank für Rückantworten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo es war befristet bis 31.12.2017
Seit 01.01.2018 kostet es 6,95€ pro Monat.
lG Jörg
10.10.2017 12:29
26.09.2016 10:28 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 10:29 durch den Autor
Hallo @Toy4ever,
schade, das die Kollegen Sie so verunsichert haben.
Wenn Sie bereits den MagentaEins Vorteil haben, bleibt er weiterhin bestehen und Sie erhalten EntertainTV mobil on Top.
Ein Entertain Vertrag ist nicht zwingend nötig. Jedoch gibt es kleine Einschränkungen bei der Nutzung. Hier finden Sie eine Übersicht, was die App kann, wenn Sie kein Entertain Vertrag haben. Bitte beachten Sie, das die Preise die dort zu sehen sind, nur für Kunden sind die den MagentaEins Vorteil nicht haben, also bitte nicht verwirren lassen. Für Sie wäre dann keine zusätzliche Grundgebühr fällig.
Ich hoffe Ihnen mit dieser Information die Verunsicherung genommen zu haben.
Viele Grüße
Maria R.
Hallo @JB58
ja alle Magenta EINS Kunden bekommen Entertain TV mobil kostenlos.
Hier muss vorher der aktuelle Magenta EINS Vorteil in den neuen Magenta EINS TV Vorteil umgebucht werden.
Sobald dies erledigt und verarbeitet wurde kannst du dich mit deiner Telekom Zugangsnummer (Email Adresse) an der APP oder im Computer unter mobil.entertain.tv einloggen
Hallo @JB58
ja alle Magenta EINS Kunden bekommen Entertain TV mobil kostenlos.
Hier muss vorher der aktuelle Magenta EINS Vorteil in den neuen Magenta EINS TV Vorteil umgebucht werden.
Sobald dies erledigt und verarbeitet wurde kannst du dich mit deiner Telekom Zugangsnummer (Email Adresse) an der APP oder im Computer unter mobil.entertain.tv einloggen
11.09.2016 11:23
Hallo @JB58,
mWn muss man selbst aktiv werden https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/.
Der Magenta EINS Vorteil muss in den neuen Vorteil geändert werden, was über den Link oben machbar sein sollte. Alternativ über die Hotline. Die kostenlose Funktion ist erst bei erneuter Magenta EINS Buchung aktiv.
BG ThMe
11.09.2016 11:24
14.09.2016 11:23
16.09.2016 16:19 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2016 16:20 durch den Autor
Funktioniert leider nicht.
Es kommt bereits bei Eingabe der Festnetznummer immer die gleiche Fehlermeldung:
"Es tut uns Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen an dieser Stelle kein Angebot unterbreiten können. Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice."
MfG JB58
17.09.2016 18:52
Nachdem auch im Kundencenter nichts geht, hab ich`s bei der Hotline versucht. Drei verschiedene Ansprechpartner; kein Ergebnis. Nur Gelabere.
Der letzte Ansprechpartner hat mir für den gestrigen Freitag für 19:45 Uhr einen Rückruf zugesichert. Der ist natürlich, wie in vielen anderen Fällen auch, nicht erfolgt.
So stelle ich mir Service nicht vor! Schade
MfG JB58
19.09.2016 17:43
24.09.2016 11:23
Nachdem ich diese Woche beruflich unterwegs war;
Nachträglich vielen Dank. Hat jetzt alles geklappt und funktioniert.
LG JB58
24.09.2016 12:12
26.09.2016 09:41
Hallo, ich bin etwas verwundert und verärgert.
Auf Nachfrage bei der Kundenbetreuung wurde mir mitgeteilt, dass ich als Magenta Eins Bestandskunde die 10 Euro Rabatt auf den Handy-Tarif verlieren würde, wenn ich Entertain mobil haben möchte. Ist das richtig so?
Statt dessen wollte man mir mit aller Macht das komplette Entertain aufschwatzen, was ich aber nicht haben wollte.
Ich bitte hier um Aufklärung, denn die Werbung suggeriert einem, es gäbe Entertain mobil kostenlos on Top
Gruß und Danke vorab,
Robert P.
26.09.2016 10:28 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 10:29 durch den Autor
Hallo @Toy4ever,
schade, das die Kollegen Sie so verunsichert haben.
Wenn Sie bereits den MagentaEins Vorteil haben, bleibt er weiterhin bestehen und Sie erhalten EntertainTV mobil on Top.
Ein Entertain Vertrag ist nicht zwingend nötig. Jedoch gibt es kleine Einschränkungen bei der Nutzung. Hier finden Sie eine Übersicht, was die App kann, wenn Sie kein Entertain Vertrag haben. Bitte beachten Sie, das die Preise die dort zu sehen sind, nur für Kunden sind die den MagentaEins Vorteil nicht haben, also bitte nicht verwirren lassen. Für Sie wäre dann keine zusätzliche Grundgebühr fällig.
Ich hoffe Ihnen mit dieser Information die Verunsicherung genommen zu haben.
Viele Grüße
Maria R.
26.09.2016 10:34
Vielen Dank für die Aufklärung. Wenn alle bestehenden Vorteile aus dem Magenta Eins weiterhin bestehen bleiben, würde ich das Entertain mobil gerne buchen. An wen muss ich mich da wenden, damit es richtig läuft?
Viele Grüße,
Robert
26.09.2016 11:21 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 11:23 durch den Autor
@Toy4ever wenn Sie eine Buchung wünschen, dann bitte ich Sie Ihre Kundendaten im Community-Profil zu hinterlegen. Wenn Sie dies erledigt haben, geben Sie mir bitte einen kurzen Hinweis. Nähere Infos dazu finden Sie hier. Ich helfe gerne weiter.
Viele Grüße
Maria R.
26.09.2016 11:26
So, hab es geschafft, meine Kundendaten sind hinterlegt.
26.09.2016 11:36
26.09.2016 12:34
Nochmals vielen Dank für die prompte Hilfe - TOP!
27.09.2016 08:31
19.01.2017 20:22 Zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 20:29 durch den Autor
Hi,
ich habe gestern die Hotline T.Mobil dazu angerufen und gefragt ob dieses Kostenlos wäre? Ja und nein war die Aussage - ich bekomme als Magenta 1 Kunde ja die 10€ Rabatt und wenn ich dieses buchen würde -Mobile TV würde das 10€ kosten und somit Kostenlos. Nach meinen Infos hätten Freunde das Kostenlos bekommen auch wenn nur für 1 Jahr und es würde automatisch gekündigt ohne wenn und aber.
Was ist den nun richtig und wer ist Zuständig T-Mobil oder Telekom oder egal?
Was muss ich genau tun bzw sagen?
Sorry ich bin ja eigentlich ein Telekom-Fan!!
Aber bei den Angeboten bin ich immer extrem Vorsichtig - ruckzuck habe ich einen 1 oder 2 Jahresvertrag mit X € abgeschlossen, das ist oft nicht gut geschrieben.
Danke
19.01.2017 21:17 Zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 21:18 durch den Autor
Hallo @Castle24,
schön, dass du dich wieder bei uns meldest.
Bist du MagentaEINS Kunde? Also hast du einen Festnetz und Mobilfunkvertrag bei uns? Wenn das der Fall ist, bekommst du Entertain TV Mobil kostenfrei.
Hier eine Übersicht wer es nutzen kann und welche Kosten bei den jeweiligen Tarifen entstehen.
Du kannst auch gerne deine Angaben im Profil http://bit.ly/Kundeninfos ergänzen, dann kann ich es direkt prüfen.
Liebe Grüße
Anne W.
19.01.2017 21:34 Zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 21:43 durch den Autor
Hallo Anne,
das kann ich nur zurück geben :-)!
Ich habe gestern die T-Mobil Hotline angerufen und gesagt ich bin MagentaEINS Kunde, ich hörte und habe gelesen ich bekomme das TV Entertain mobil kostenlos...dann kam das wie ich schon geschrieben habe.
Auf wie viele Geräte kann ich dieses einrichten und gleichzeitig schauen, gibt es hier beschränkungen wie z.B. kein Notebook..etc..
Ich habe die Daten gerade hinterlegt, ich hoffe sie reichen dir
Thx
19.01.2017 21:45
19.01.2017 21:50
Hi,
ich habe dort die Kundennummer von T-Mobil hinterlegt
Lg
19.01.2017 21:59
19.01.2017 22:08
@Anne W.super Klasse Service!
ein dickes Danke!
Ich nutze meine T-Online Adresse
Ich werde es morgen mal prüfen!
Wenig Stress heute Abend noch und im Anschluss eine gute Nacht
Besten Dank
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.