A notice:
Entertain totalausfall in 45144
14 years ago
Nun geht es gar nicht m,ehr die Störungen die seit dem Wochenende bekannt sind haben sich nun ausgeweitet, was vorher in kurzen Aussetzern auftrat ist nun so weit gekommen, dass garkein Sender mehr läuft nunoch Standbild nach kurzer Zeit.
Es kan doch nicht wahr sein das der Konzern nicht in der Lage sein soll eine Störung zu beseitigen.
Anrufe bei der sogenannten Hotline erspar ich mir natürlich.
So kann man Kunden nur vertreiben.
Es kan doch nicht wahr sein das der Konzern nicht in der Lage sein soll eine Störung zu beseitigen.
Anrufe bei der sogenannten Hotline erspar ich mir natürlich.
So kann man Kunden nur vertreiben.
Note:
This post has been closed.
75996
0
717
This could help you too
6 years ago
176
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
14 years ago
Seit ich gestern zuletzt mit dem Kundenservice tel habe, warte ich auf den mir zugesagten Rückruf vom Service. Sehr Kundenfreundlich finde ich im übrigen, das wenn ich jetzt versuche die Hotline anzurufen, mir das Band sagt, das mein Problem bekannt sei und das man mich anruft sobald es behoben sei...
Also, da mir so langsam der Kragen platzt geht spätestens morgen meine Kündigung raus...
0
0
14 years ago
0
0
14 years ago
Hallo in die Runde, heute nachmittag hat uns die Meldung erreicht, dass die Ursache der bundesweiten IPTV -Störungen mit dem Fehlerbild "Standbild wenige Sekunden nach Sendeplatzwechsel gehäuft zur Prime Time" beseitigt worden ist. Die Auslieferungskette für die IPTV -Daten wurde kürzlich umgestellt; in dieser Kette ist durch ein unerwartetes Plattformverhalten jener Flaschenhals entstanden, der in den vergangenen Tagen eingegrenzt und behoben werden konnte. Wir haben ausdrücklich bei allen betroffenen Kundinnen und Kunden Abbitte dafür zu leisten, dass die Beseitigung der Fehlerquelle so lange gedauert hat.
Hallo in die Runde,
heute nachmittag hat uns die Meldung erreicht, dass die Ursache der bundesweiten IPTV -Störungen mit dem Fehlerbild "Standbild wenige Sekunden nach Sendeplatzwechsel gehäuft zur Prime Time" beseitigt worden ist.
Die Auslieferungskette für die IPTV -Daten wurde kürzlich umgestellt; in dieser Kette ist durch ein unerwartetes Plattformverhalten jener Flaschenhals entstanden, der in den vergangenen Tagen eingegrenzt und behoben werden konnte.
Wir haben ausdrücklich bei allen betroffenen Kundinnen und Kunden Abbitte dafür zu leisten, dass die Beseitigung der Fehlerquelle so lange gedauert hat.
Leider ist Ihre Beschreibung des Fehlerbildes falsch, der Fehler war, und leider zur nocht nicht ganz beseitigt, Standbild nach wenigen Sekunden auf den eingestellten Sender kurzzeitig laufendes Bild nach Senderwechsel.
Bezeichnend das ASie nicht mal in der Lage sind eine korrekte Fehlerbeschreibung abzugeben.
0
0
14 years ago
Hallo in die Runde, heute nachmittag hat uns die Meldung erreicht, dass die Ursache der bundesweiten IPTV -Störungen mit dem Fehlerbild "Standbild wenige Sekunden nach Sendeplatzwechsel gehäuft zur Prime Time" beseitigt worden ist.
Hallo in die Runde,
heute nachmittag hat uns die Meldung erreicht, dass die Ursache der bundesweiten IPTV -Störungen mit dem Fehlerbild "Standbild wenige Sekunden nach Sendeplatzwechsel gehäuft zur Prime Time" beseitigt worden ist.
FALSCH! In 50321 geht es immer noch nicht! Der 7te Tag ohne TV!
0
0
14 years ago
keine besserung - nach senderwechsel nach 6 sec. standbild!
ich frage mich übrigens auch, warum sich während meines urlaubs aufgezeichnete sendungen nicht abspielen lassen. heißt das, ich habe das problem seit dem 30.07.??
0
0
14 years ago
Hab mal den MR 300 resettet usw.
Und siehe da, der TV-Empfang funktioniert problemlos.
Und ich dachte, dass der Receiver durch die "Softwarestörung", die ja bereits behoben wurde defekt war und ich deshalb kein TV-Empfang hatte und der Receiver in der Bootschleife war.
Unbedingt den Receiver resetten, falls der MR 300 Probleme macht.
Jetzt sind zwar die Aufnahmen weg, aber das macht nichts.
Da ich Entertain ja nicht mehr brauche, werde ich im Dezember eh den Tarif wechseln.
0
0
14 years ago
0
0
14 years ago
Laut Kunden Hotline soll die Störung bis morgen Mittag behoben sein.
0
0
14 years ago
*cool
Sehr geehrter Herr M+++++,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Durch eine technische Störung steht Ihnen Entertain nur eingeschränkt zur Verfügung.
Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Der Endzeitpunkt der bundesweiten Störung wurde mit dem 15.08.2011, 12:00 Uhr angegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom
0
0
14 years ago
So, ich voller Vorfreude alles angeschlossen---Eingeschalten--- und nach ein paar Sekunden das besagte Standbild. Da ich von der Störung bis dahin natürlich nichts erfahren hatte, habe ich erst an mir und dann an am MR303 und an der Zweitbox MR102 gezweifelt. Was macht der besorgte Kunde in so einem Fall?? Er ruft beim Kundenservice an. Nachdem ich 4x aus der Leitung geschmissen wurde, hatte ich endlich einen Berater am Telefon. Er entschuldigte sich für die Störung und meinte, dass am 17.08. um 12:00 Uhr alles wieder geht. Ich bin ja gespannt.
Also ich hatte seit dem Auftrag nur Ärger und mir ist die Lust an Entertain schon vergangen obwohl ich es noch nie genutzt habe bzw. nutzen konnte. Was ich auch nen Kracher finde, dass ein Speedtest mit VDSL 50 ganze 17,9 Mbit/s als Ergebnis hatte. Sorry, da habe ich mir was anderes vorgestellt. Da war meine Leitung über den Kabelanschluss schneller und hat nichtmal ein Drittel gekostet.
PLZ: 80687
0
0