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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
28.04.2016 13:20 Zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 14:09 durch den Autor
Fernsehen und die Art und Weise, wie wir mit ihm interagieren, hat sich verändert. Wir haben unser TV-Angebot komplett überarbeitet und es zu einem Produkt entwickelt, das nun alles aus einer Hand anbietet. @pcmarky, @MichaEel und viele andere, die uns bereits danach gefragt haben, wird diese Nachricht besonders freuen.
Es beinhaltet viele neue, innovative Funktionen:
Und nicht zuletzt haben auch unsere Media Receiver ein umfangreiches Facelift erfahren. Kurz: EntertainTV bietet ein komplett neues Entertainment-Erlebnis. Unter anderem durch das Feedback inspiriert, das ihr uns hier gegeben habt.
Sicher wirft das bei euch einige Fragen auf. Viele davon beantworten wir euch schon jetzt in unseren FAQ zu EntertainTV. Dort findet ihr unter dem Punkt „Entertain vs. EntertainTV Plus“ auch einen ausführlichen Vergleich.
Für alle anderen möchten wir euch an dieser Stelle die Möglichkeit geben, sie uns zu stellen oder euch mit anderen Nutzern auszutauschen.
Wir freuen uns auf euer Feedback und eine angeregte Diskussion!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.04.2016 11:04 Zuletzt bearbeitet: 24.05.2016 15:36 von Inga Kristina J.
Hier findet ihr alle FAQ zu EntertainTV. Die aktuellen Top-Fragen aus dem Beitrag sind folgende:
Kann ich den Media Receiver 303 auch tauschen, obwohl noch eine Mindestvertragslaufzeit besteht?
Ein Tausch ist möglich. Zu beachten ist, dass dabei eine anteilige Ablösesumme – abhängig von der offenen Restlaufzeit - in Rechnung gestellt wird.
Können auch die Bestandskunden in den neuen Tarif wechseln?
Ja, jeder Kunde kann ab dem 2. Mai 2016 in den Tarif EntertainTV Plus mit einer neuen Vertragslaufzeit von 24 Monaten wechseln. Zwei Ausnahmen gibt es: Solltet ihr vor kurzem erst einen Tarifwechsel oder einen Neuvertrag abgeschlossen haben, dann ist ein Wechsel frühestens nach 45 Tagen möglich, und ein Wechsel von Entertain Premium auf EntertainTV Plus kann erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit durchgeführt werden.
Kann ich weiterhin meine Aufnahmen in SD und HD planen?
Die Aufnahmen können weiterhin sowohl in HD als auch in SD programmiert werden. Das Ganze haben wir jetzt einfacher gemacht. Vorher musste der jeweilige Sender entweder in HD oder SD ausgewählt werden. Jetzt klickt ihr bei dem Sender, egal ob ihr den gerade in HD oder SD schaut, auf Aufnahme und könnt dann entscheiden, in welcher Qualität ihr aufnehmen möchtet.
Was passiert mit meiner kostenpflichtigen Option HD-Start?
Da HD-Start in den neuen EntertainTV PLUS Tarif inklusive ist, fällt die kostenpflichtige Option bei einem Tarifwechsel weg. In der Auftragsbestätigung wird diese als „Wegfall“ vermerkt sein.
Ist EntertainTV auch über Satellit möglich?
Der Marktstart für EntertainTV über Satellit ist für Frühjahr 2017 geplant. Bis dahin stehen euch die bekannten Tarife zur Verfügung.
Was passiert mit meinen Zubuchoptionen, wie z.B. Big TV oder Sky?
Die bisher zugebuchten Optionen können weiterhin genutzt werden.
Ich denke, das hilft dem einen oder anderen schon weiter.
Liebe Grüße
Jennifer B.
09.05.2016 20:36
09.05.2016 21:03 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 21:09 von Inga Kristina J.
Hööö??? Geht immernoch nichts
Für diesen Auftrag stehen Ihnen keine weiteren Aktionen zur Verfügung.
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Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Inga Kristina J. / Telekom hilft
09.05.2016 21:08
Guten Abend,
warte gespannt auf meine Lieferung und überlege wie ich den zweiten MR anschliessen kann. Über dLAN gehts leider nicht wegen unterschiedlicher Stromkreise. Hat schon jemand einen WLAN Repeater ausprobiert? Und falls ja, welcher kann empfohlen werden?
Freue mich über Antworten.
Gruß und einen schönen Abend
09.05.2016 21:10
09.05.2016 21:13
Danke, schaue ich mal rein!
09.05.2016 21:24
SKueckNMS darf gerade am eigenen Leib erfahren was passiert, wenn in einem der "komplexesten Datenbanksysteme der Welt", wie hier neulich jemand sinngemäß schrieb, etwas schiefgeht. Das ist leider nicht nur komplex, sondern offensichtlich auch kompliziert und fehleranfällig, wie viele historisch gewachsene Systeme. So gut die Produkte auch sind, da stolpert die DTAG dann leider häufig über ihre eigenen Füße.
09.05.2016 21:32 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 21:33 durch den Autor
Hallo @floppyfisch,
es ist so weit: Hinter dem Auftrag steht das "Okay", das heißt, er ist nun fehlerfrei durch die Hintergrundsysteme durchgelaufen. Alles prima.
Liebe Grüße Inga Kristina J.
09.05.2016 21:37
sind aktuelle vorlaufzeiten wirklich von vier wochen aktuell bei bestellung? was dauert denn da so lange?
09.05.2016 21:39
Herzlichen Dank, @Inga Kristina J.
Im Auftrag steht es so:
MR 200
MR 400 sw
...sind damit beide farbgleich?
09.05.2016 21:43
mr400 sw ist schwarz und beim 200 steht keine farbe da es ihn generell nur in schwarz gibt. weiß wäre ws
09.05.2016 21:45
09.05.2016 21:45
09.05.2016 21:45
Das S\W ist wahrscheinlich Standard ,hat aber nichts zu sagen.Wichtig ist das was Du bestellt hast.
09.05.2016 22:07
@alter sachse schrieb:Das S\W ist wahrscheinlich Standard ,hat aber nichts zu sagen.Wichtig ist das was Du bestellt hast.
nope sw ist halt schwarz und ws ist weiß
weiß jemand, wenn man freitag bestellt hat, wann die schriftliche AB reinflattert? ich bin selber ja der anschlussnutzer, nicht vertragspartner, aber hatte ja am telefon angegeben, dass alles an mich soll also anschluss
09.05.2016 22:22
Ich rechne da fest mit der AB morgen ;).
09.05.2016 22:29
@Peeta831 schrieb:
... ich bin selber ja der anschlussnutzer, nicht vertragspartner, aber hatte ja am telefon angegeben, dass alles an mich soll also anschluss
In den AGB steht:
Dem Kunden ist es nicht gestattet, die überlassenen Leistungen Dritten zum alleinigen Gebrauch ... zu überlassen oder an Dritte weiterzugeben
09.05.2016 22:41
muss ich nicht verstehen!?! gibt auch viele leute mit zweitwohnung die entsprechend anschluss dort liegen haben. außerdem bin ich eingetragener bevollmächtigter. und deine agb auszug beantwortet nicht meine frage.
und selbst wenn, dann hätte telekom vor zwei jahren gar nicht den anschluss realisieren dürfen bzw in der bestellung die möglichkeit geben anschluss und rechnungsadresse unabhängig angeben zu können.
09.05.2016 22:44
@Peeta831 schrieb:
@alter sachse schrieb:
Das S\W ist wahrscheinlich Standard ,hat aber nichts zu sagen.Wichtig ist das was Du bestellt hast.
nope sw ist halt schwarz und ws ist weiß
weiß jemand, wenn man freitag bestellt hat, wann die schriftliche AB reinflattert? ich bin selber ja der anschlussnutzer, nicht vertragspartner, aber hatte ja am telefon angegeben, dass alles an mich soll also anschluss
Du hast telefonisch bestellt? Dann sollte sie Dienstag/Mittwoch da sein.
Die Frage ist nur: Hast Du auch angegeben, dass die Bestätigung an Dich geschickt werden soll?
09.05.2016 22:46
ja ich atte extra gesagt alles soll direkt an mich an die anschlussadresse, hatte die nette dame auch extra nochmal sich notiert.
09.05.2016 22:47
ich hab auch noch mal ne frage bin bestandskunde... habe umgestellt! freischaltung mittwoch! bekomme ich neue zugangsdaten? hab noch nichts schriftlich bekommen und wie schaut es mit der jugendschutzpin aus bleibt da die alte oder kommt da noch was neues? gruß Touchi
09.05.2016 22:53
Zugangsdaten und PIN ändern sich nichts. Daher bekommst Du da auch nichts neues zugesandt.
09.05.2016 23:56
loge ich mich dann beim entertain app auf iphone mit kompletter email ein oder ohne @t-onine.de
09.05.2016 23:57
ups @ t-online
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