Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlercode 051171
vor einem Jahr
Immer wieder Programmausfälle mit dem Code. Bin seit etwa einer Woche Magentakunde. Anschluss über Lan und App.
356
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Tagen
87
0
3
vor einem Jahr
609
0
4
vor 11 Monaten
172
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
0
vor einem Jahr
hier der gleiche Mist....
0
vor einem Jahr
Was ist das mit 051171??
1
Antwort
von
vor einem Jahr
ein lustiger Code, denn den kennt die eigene MeinMagenta-App nicht mal selbst...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Schön das ich zur Belustigung beitragen konnte. Habe mich vertippt, Der Code lautet 051271
0
vor einem Jahr
Sorry, das „lustig“ sollte sich nur darauf beziehen, dass die App diesen Code gar nicht kennt
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
die Störung wurde gestern Abend noch behoben. Startet bitte einmal eure Geräte neu - funktioniert es wieder? 🤗
LG
Katharina
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, heute ist der Fehler (noch) nicht wieder aufgetreten.
By the way: Der Login ins Forum dauert "ewig"...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bisher auch bei mir keine Ausfälle.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Hein7,
danke für die Rückmeldung😍.
Das klingt doch prima.
Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von