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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
10.09.2018 06:55
An alle Entertain Experten im Hintergrund.
Bitte folgenden Fehler, der hier im 5. Beitrag ausführlich beschrieben wird, schleunigst wieder beheben. Das ist einfach nur peinlich und bringt mich auf die Palme. Warum wird solch ein neuer massiver Fehler eingebaut?
https://forum.iptv.blog/t/mr-601-401-201-bugs-g4-sat-11-3-4-1-build-27-ui-0-47-5950/983/6
Gruss -LERNI-.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Kann das auch bestätigen. Wieder normales Tonsignal vom MR401 (also Stereo auch als Stereo Ausgabe zum AVR)
19.09.2018 10:58
10.10.2018 13:49
Jetzt ist genau ein Monat rum und es ist immer noch nicht klar, wann der Fehler behoben wird.
Das ist ganz schnlechter Support!
10.10.2018 14:23
14.10.2018 13:05
Hes @Matthias Bo.,
ich hoffe zumindest die Entwickler wissen ob der Bug gefixt wird und es wird nicht ausgewürfelt was im Update so drin ist.
14.10.2018 13:15
17.10.2018 11:42
17.10.2018 12:09
Na das wird ja ein Spass... mal sehen was danach alles nicht mehr funktioniert.
Ich bin auch nach wie vor völlig geflasht, wie lange die liebe Telekom benötigt, um alleine das kaputt gepatchte Ton Thema zu lösen. Viele andere Firmen hätten hier einen Patch unverzüglich nachschieben müssen/können. Die Telekom sitzt das Problem einfach aus, bist das nächste Release dran ist.
Fetten Respekt an der Stelle nochmals an eure sicherlich stressfreien Entwickler und Führungskräfte! Und frohes weiter Arbeiten, nur nicht zu schnell und schön nach den Plänchen, lasst euch von uns Kunden nicht aus der Ruhe bringen!
17.10.2018 12:15
Hat eigentlich jemand hier eine „Störung“ gemeldet und Geld von der Telekom (zumindest die 10 Euro für EntertainTV) bekommen/gefordert ?
18.10.2018 13:05
Seit heute ist diese Ankündigung auf der Home-Seite verschwunden.
Hoffentlich ist das Update nicht auf der nächste Jahr verschoben...
18.10.2018 13:15
Leider funktioniert das nicht:
1. Fehler sind ja keine bekannt an der Hotline. Also kein Handlungsbedarf.
2. Gutschriften gibt es erst wenn ein Fehler beseitigt ist. Also würde auch das nie zum Erfolg führen da es immer wieder Fehler gibt.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass nur eine Vorstandsbeschwerde wenigstens ein paar Euro Entschädigung gebracht hat (Receivermiete).
18.10.2018 15:55
So mir reichts heute mal wieder mit Telekom telefoniert das ist echt lächerlich !!
Mein Brief jetzt an die Telekom :
Sehr geehrte Damen und Herren
Seit 10.09.2018 besteht bei mir ein Problem mit dem Media Receiver MR 401 und dessen Tonausgabe die über eine Heimkinoanlage läuft 5.1
Folgendes Problem ist das die Tonausgabe seit dem letzten Update nicht mehr funktioniert.
Man fangt dann die Fehlersuche an und vermutet erstmal einen Defekt an der Hardware.
Tauscht HDMI Kabel, fährt zu Freunden tauscht den Media Receiver , tausch den AVR usw.
Habe fast 10 Stunden damit verbracht einen Fehler zu finden wenn alles sauber verkabelt ist und man die ganzen Komponenten tauscht und ausprobiert ob der Fehler weg ist.
Man ruft bei der Hotline an die wissen nichts von diesem Problem und raten einem die Dinge zu tun die man ja schon vorher gewechselt hat und zu keinen Ergebnis gekommen ist.
Es wird weitergesucht ruft immer wieder bei der Telekom an und keiner hat einen Rat.
Nun wird im Internet nach diesem Fehler gesucht und stößt dann in Foren auf diesen Fehler den anscheinend auch andere Benutzer von Heimkinoanlagen haben und auch bei der Telekom angerufen haben und nichts dabei rauskam
Habe mich dann mit beteiligt an diesen Beiträgen bis heute den 18.10.2018 ohne Hoffnung das von der Telekom her was passiert alle Benutzer sind enttäuscht.
Heute den 18.10.2018 nochmal bei der Telekom angerufen und wieder war nichts bekannt. Diesmal war aber ein Mitarbeiter am Telefon der sich die Mühe gegeben hat nachzuforschen und bekam dann von der Technik die Rückinfo das was bekannt sei ich mit auf die Liste geschrieben werde und sie an der Fehlerbehebung dran sind.
Solche Fehler oder auch allgemein könnte doch die Telekom in ein System einbinden eine WIKI oder so wo der Mitarbeiter sofort sieht das dieser Fehler bekannt ist und das dem Anrufer sagen kann .
Das würde uns Benutzer viel Zeit , Kosten und Nerven ersparen und die Hotline könnte uns die richtige Auskunft geben und nicht immer die Standards wie Kabel tauschen , Hardware Reset usw.
Ich als Kunde fühle mich hier sehr in Stick gelassen und finde schon das hierfür eine Entschädigung oder eine vernünftige Gutschrift möglich sein sollte.
Anbei noch ein Link von einem Forum wo das Thema besprochen wird :
18.10.2018 16:37
18.10.2018 17:05
Er möchte ja eine Gutschrift. Also muss er anrufen oder schreiben. Einfach abwarten hätte die Telekom gerne.
18.10.2018 17:58
Genau so ist es
18.10.2018 19:28
@Crisu schrieb:
Seit heute ist diese Ankündigung auf der Home-Seite verschwunden.
Hoffentlich ist das Update nicht auf der nächste Jahr verschoben...
Das ist dann wohl zu befürchten...
18.10.2018 21:31
Absoluter Saftladen, der Kunde wird im Regen stehen gelassen und kriegt schon gar keine Form der Entschädigung oder sonstiges.
Auf Twitter kriegt man vom Telekom-Team dann auch noch gesagt, dass der Ton an sich funktioniere...
19.10.2018 17:48
Gerade ein nicht weiter angekündigtes Update installiert, keine Besserung seitens der Dolby-Wiedergabe....unglaublich
19.10.2018 18:13
von welchem Update sprichst Du hier?
Bei mir wird da nichts angeboten.
Gruss -LERNI-
19.10.2018 18:16
Bei mir gibt es auch kein Update.
19.10.2018 18:29
Sorry, genaue Version oder so kann ich nicht nennen, nur nach dem nach Hause kommen das Entertainmentcenter gestartet und gegen circa 17:30 Uhr kam die automatische Einblendung eines Updates mit Countdown oder Option zum sofortigen aktualisieren. Dauerte auch höchstens 1 Minute bis alles wieder lief. Vielleicht können wir ja Build-Nr. aus den Systemeinstellungen vergleichen? Wundert mich schon, wenn ich der Einzige wäre...
19.10.2018 18:39
Updates werden in der Regel Nachts aufgespielt....
19.10.2018 18:43
Naja, eingebildet hab ich es mir nicht, vielleicht weiß ja ein Mod etwas??
19.10.2018 19:12
19.10.2018 19:20
19.10.2018 19:25
Das ist keine neue Version. Alles beim alten.
19.10.2018 19:32
Deshalb war oder bin ich ja überrascht, da ich dachte, es wäre ein Hotfix, wenn man nach all der Zeit sowas überhaupt so nennen darf.
Mein letztes Update davor war eben jenes, dass auch euch die Toneinstellung zerschossen hat.
Auch hab ich keine Langeweile oder Geltungsbedürfnis um meinen Abend interessanter an einem Wochenende zu gestalten.
Ist vor 2 Stunden so passiert....Bizte mal einer melden, der ebenfalls eine Updatemeldung hatte
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