Fehlermeldung 055102

vor 6 Monaten

Hallo, ich bekomme beim Versuch, einige Sendungen aufzunehmen,  die Fehlermeldung 055102. Weiss jemand Rat?

Fehler tritt über die One Box, den Stick und über die Handy-App auf. 

 

Gruß Oliver 

20240702_185901.jpg

604

8

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Gleiches hier. Bei Serienaufnahmen fehlen u.a. ganze Tage, und der Versuch diese einzeln aufzunehmen endet bei genau diesem Fehler. Es hilft nicht, vorhandene Aufnahmen oder den Cache zu löschen. Der Cloud-Speicher ist ebenfalls so gut wie leer. Betroffen sind "heute" Sendungen, der jew. zugehörige Wetterbericht, aber auch vereinzelt andere Sendungen.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Moin moin @Frank Lue, danke dir für das nette Gespräch. Fröhlich 

     

    Ich habe im Nachgang nochmal recherchiert und dabei herausgefunden, dass dieser Fehlercode mit einem der nächsten Updates behoben werden soll. Somit ist ein Weiterleiten an die Fachabteilung nicht notwendig. Fröhlich

     

    Bis zum Update kann ich dich leider nur um Geduld bitten. Melde dich gerne hier nochmal, wenn es nach dem Update nicht funktionieren sollte.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht, 

    Christoph Sch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

981

0

7

3 Sterne Mitglied

in  

160

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1295

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

93

0

3