Fehlermeldung 055102
vor 10 Monaten
Hallo, ich bekomme beim Versuch, einige Sendungen aufzunehmen, die Fehlermeldung 055102. Weiss jemand Rat?
Fehler tritt über die One Box, den Stick und über die Handy-App auf.
Gruß Oliver
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ulrich_m.weber
vor 9 Monaten
Gleiches hier. Bei Serienaufnahmen fehlen u.a. ganze Tage, und der Versuch diese einzeln aufzunehmen endet bei genau diesem Fehler. Es hilft nicht, vorhandene Aufnahmen oder den Cache zu löschen. Der Cloud-Speicher ist ebenfalls so gut wie leer. Betroffen sind "heute" Sendungen, der jew. zugehörige Wetterbericht, aber auch vereinzelt andere Sendungen.
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4 ältere Kommentare laden
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ulrich_m.weber
vor 8 Monaten
Guten Abend @Frank Lue,
es tut mir leid, dass es Probleme mit MagentaTV gibt. Da es jetzt schon zu spät für einen Rückruf ist, habe ich diesen auf morgen Vormittag gelegt. Sollte dir das nicht passen, gib uns hier gerne noch Bescheid.
Viele Grüße
Katja
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falk2010
Antwort
von
ulrich_m.weber
vor 8 Monaten
Wir mussten vor ein paar Tagen auf den 2.0 Tarif umstellen
Das ist ja ärgerlich. Was war der Auslöser?
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Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ulrich_m.weber
vor 8 Monaten
Moin moin @Frank Lue, danke dir für das nette Gespräch.
Ich habe im Nachgang nochmal recherchiert und dabei herausgefunden, dass dieser Fehlercode mit einem der nächsten Updates behoben werden soll. Somit ist ein Weiterleiten an die Fachabteilung nicht notwendig.
Bis zum Update kann ich dich leider nur um Geduld bitten. Melde dich gerne hier nochmal, wenn es nach dem Update nicht funktionieren sollte.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht,
Christoph Sch.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
ulrich_m.weber
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von
Olli987_1