Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Festplatte angebl. voll/Aufnehmen nicht möglich

vor 4 Jahren

Moin. 
Unser MR401 nimmt nicht mehr auf. Sämtliche Versuche bleiben erfolglos. Angeblich ist kein Speicherplatz vorhanden. Seltsam, da sich keine Aufnahmen auf der Festplatte befinden. Rücksetzen des MR hat nichts gebracht.

Wer kann helfen. Es nervt langsam. 
Danke!!!

3513

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @noffkeralph 

      Bist du genau nach der bebilderten Anleitung vorgegangen?

      Falls ja, wurde ich nochmals bei null anfangen, also einen echten Reset mit eingesetzter Fesplatte.

      In diesem Beitrag habe ich das Zurücksetzen (Werksreset) ausführlich beschrieben:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Durchlauf-ohne-stop/m-p/3879915#M329088
      Anschließend dann nochmals versuchen, das Gerät als Hauptreceiver zuzuweisen.

      Hast du mehrere Receiver und falls ja, welche?

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    11776

    0

    4

    Gelöst

    in  

    651

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    604

    0

    14