Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Festplatte angebl. voll/Aufnehmen nicht möglich
vor 4 Jahren
Moin.
Unser MR401 nimmt nicht mehr auf. Sämtliche Versuche bleiben erfolglos. Angeblich ist kein Speicherplatz vorhanden. Seltsam, da sich keine Aufnahmen auf der Festplatte befinden. Rücksetzen des MR hat nichts gebracht.
Wer kann helfen. Es nervt langsam.
Danke!!!
3513
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
357
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@noffkeralph
Bist du genau nach der bebilderten Anleitung vorgegangen?
Falls ja, wurde ich nochmals bei null anfangen, also einen echten Reset mit eingesetzter Fesplatte.
In diesem Beitrag habe ich das Zurücksetzen (Werksreset) ausführlich beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Durchlauf-ohne-stop/m-p/3879915#M329088
Anschließend dann nochmals versuchen, das Gerät als Hauptreceiver zuzuweisen.
Hast du mehrere Receiver und falls ja, welche?
0