Freischaltung Sky bei MagentaTV funktioniert nicht

Gelöst

Hallo, 

 

ich habe vor einer das Sky-Sport- und Bundesliga-Paket gebucht und von Sky auch die entsprechende Bestätigung bekommen. Die entsprechenden Kanäle sind auf meinem Entertain-Receiver jedoch immer noch nicht freigeschaltet. Ich habe in dieser Woche zweimal mit dem Sky-Support telefoniert. Dort man hat mir gesagt, dass bei Sky die Kanäle freigeschaltet seien und dass noch eine Freischaltung durch die Telekom erfolgen müsse! 

 

Wie kann ich die Freischaltung bei der Telekom bekommen? Können Sie mir helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ted.thurner,

ich bin der Überbringer der guten Nachrichten und werde dementsprechend keinen Kopf kürzer gemacht. Zwinkernd

Alle gebuchten Sky Sender habe ich eben für Sie freigeschaltet. Viel Spaß damit.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@ted.thurner,

 

die Sky- Freischaltung kann erst erfolgen, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist (?)

 

die Sky- Freischaltung kann erst erfolgen, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist (?)


Das habe ich geprüft. Alle Aufträge bei der Telekom sind abgeschlossen.

Gelöschter Nutzer

@ted.thurner,

 

habe nach einem Teamie gerufen, bis dahin bitte etwas Geduld Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @ted.thurner,

wir kümmern uns auf jeden Fall um die Freigabe.
Vor Montag wird das aber nun nix mehr, da wir gerade keinen Zugriff auf unser Hauptsystem aufgrund von Wartungsarbeiten haben.
Ich lasse Ihren Beitrag aber bei meinen Kollegen am Montag aufploppen.

Viele Grüße
Jan Ki.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ted.thurner,

ich bin der Überbringer der guten Nachrichten und werde dementsprechend keinen Kopf kürzer gemacht. Zwinkernd

Alle gebuchten Sky Sender habe ich eben für Sie freigeschaltet. Viel Spaß damit.

Gruß
Sören M.

@Sören M.   schrieb:
Hallo @ted.thurner,

ich bin der Überbringer der guten Nachrichten und werde dementsprechend keinen Kopf kürzer gemacht. Zwinkernd

Alle gebuchten Sky Sender habe ich eben für Sie freigeschaltet. Viel Spaß damit.

Gruß
Sören M.

Ich habe das selbe Problem! Ich habe gerade mein MagentaTV eingerichtet doch Sky ist mein Entgegner da ich dort mit meinen Zugangsdaten keine Chance habe mich anzumelden! Bitte helfen Sie mir!

Hi @diedreiheinzis,

aber klar helfe ich dir. Das klingt für mich, als würdest du versuchen dich bei Sky on Demand einzuloggen? Wenn du schon einen Sky Vertrag hast ist es wichtig, dass du über dein Sky Kundencenter die Änderung der Empfangsart gemacht hast. Ohne, dass dein Vertrag auf IPTV umgestellt ist, ansonsten ist ein Login nicht möglich.

Falls du bei der Umstellung hilfe brauchst, trage gerne deine Kundendaten in dein Benutzerprofil ein und gib mir anschließend bescheid. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Mein Abo was ich bei Sky bestellt habe funktioniert auch noch nicht. Ich weiß nicht ob es an Sky oder an der Telekom liegt.

 

Hallo @dirk.kehl,


dirk.kehl schrieb: Mein Abo was ich bei Sky bestellt habe funktioiert auch noch nicht. Am besten den ganzen mist Kündigen bzw. Stornieren.


genau, dann hätte man am Status nichts geändert. Fröhlich Spaß bei Seite. Wenn ich dir helfen soll, hinterlege bitte einmal deine Festnetzdaten im Profil, dann schaue ich gerne nach, woran es hapert.

Gruß
Sören M.

Ich hab gerade das selbe Problem 🤮 am Montag bestellt und bis heute Donnerstag bis dato noch nix ich werde noch bis Montag warten Wenn bis dato nix passiert ist werde ich von mein wiederrufs Gebrauch Anspruch nehmen 

 

Hat einer vielleicht noch einer ein Tipp 

Telekom hilft Team

@dako50 

 

Vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread hier 🙌

 

Wir können gerne mal prüfen lassen, wo es genau hakt 🔍🧐 Hinterlege dazu bitte mal deine Daten im Profil und teile mir mit, wann ich dich dann erreichen kann 💪

 

Viele Grüße 

Timur K.