crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
23.11.2018 19:10
Hallo,
ich habe vor einer das Sky-Sport- und Bundesliga-Paket gebucht und von Sky auch die entsprechende Bestätigung bekommen. Die entsprechenden Kanäle sind auf meinem Entertain-Receiver jedoch immer noch nicht freigeschaltet. Ich habe in dieser Woche zweimal mit dem Sky-Support telefoniert. Dort man hat mir gesagt, dass bei Sky die Kanäle freigeschaltet seien und dass noch eine Freischaltung durch die Telekom erfolgen müsse!
Wie kann ich die Freischaltung bei der Telekom bekommen? Können Sie mir helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.11.2018 19:12
die Sky- Freischaltung kann erst erfolgen, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist (?)
23.11.2018 19:18
die Sky- Freischaltung kann erst erfolgen, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist (?)
Das habe ich geprüft. Alle Aufträge bei der Telekom sind abgeschlossen.
23.11.2018 19:20
23.11.2018 19:23
23.11.2018 19:35
26.11.2018 21:53
Hat geklappt, danke!
26.08.2019 13:58
@Sören M. schrieb:
Hallo @ted.thurner,
ich bin der Überbringer der guten Nachrichten und werde dementsprechend keinen Kopf kürzer gemacht.
Alle gebuchten Sky Sender habe ich eben für Sie freigeschaltet. Viel Spaß damit.
Gruß
Sören M.
Ich habe das selbe Problem! Ich habe gerade mein MagentaTV eingerichtet doch Sky ist mein Entgegner da ich dort mit meinen Zugangsdaten keine Chance habe mich anzumelden! Bitte helfen Sie mir!
27.08.2019 13:43
23.03.2021 20:09 Zuletzt bearbeitet: 23.03.2021 20:13 durch den Autor
Mein Abo was ich bei Sky bestellt habe funktioniert auch noch nicht. Ich weiß nicht ob es an Sky oder an der Telekom liegt.
28.03.2021 11:07
dirk.kehl schrieb: Mein Abo was ich bei Sky bestellt habe funktioiert auch noch nicht. Am besten den ganzen mist Kündigen bzw. Stornieren.
23.06.2022 06:35
Ich hab gerade das selbe Problem 🤮 am Montag bestellt und bis heute Donnerstag bis dato noch nix ich werde noch bis Montag warten Wenn bis dato nix passiert ist werde ich von mein wiederrufs Gebrauch Anspruch nehmen
Hat einer vielleicht noch einer ein Tipp
24.06.2022 10:07
Vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread hier 🙌
Wir können gerne mal prüfen lassen, wo es genau hakt 🔍🧐 Hinterlege dazu bitte mal deine Daten im Profil und teile mir mit, wann ich dich dann erreichen kann 💪
Viele Grüße
Timur K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.