Hinweis:

Gelöst

Freischaltung Sky bei MagentaTV funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Hallo, 

 

ich habe vor einer das Sky-Sport- und Bundesliga-Paket gebucht und von Sky auch die entsprechende Bestätigung bekommen. Die entsprechenden Kanäle sind auf meinem Entertain-Receiver jedoch immer noch nicht freigeschaltet. Ich habe in dieser Woche zweimal mit dem Sky-Support telefoniert. Dort man hat mir gesagt, dass bei Sky die Kanäle freigeschaltet seien und dass noch eine Freischaltung durch die Telekom erfolgen müsse! 

 

Wie kann ich die Freischaltung bei der Telekom bekommen? Können Sie mir helfen?

4623

13

    • vor 7 Jahren

      @ted.thurner,

       

      die Sky- Freischaltung kann erst erfolgen, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist (?)

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

       

      die Sky- Freischaltung kann erst erfolgen, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist (?)

      die Sky- Freischaltung kann erst erfolgen, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist (?)

      die Sky- Freischaltung kann erst erfolgen, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist (?)


      Das habe ich geprüft. Alle Aufträge bei der Telekom sind abgeschlossen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @ted.thurner,

       

      habe nach einem Teamie gerufen, bis dahin bitte etwas Geduld Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke schon mal!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @ted.thurner,

      wir kümmern uns auf jeden Fall um die Freigabe.
      Vor Montag wird das aber nun nix mehr, da wir gerade keinen Zugriff auf unser Hauptsystem aufgrund von Wartungsarbeiten haben.
      Ich lasse Ihren Beitrag aber bei meinen Kollegen am Montag aufploppen.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ted.thurner,

      ich bin der Überbringer der guten Nachrichten und werde dementsprechend keinen Kopf kürzer gemacht. Zwinkernd

      Alle gebuchten Sky Sender habe ich eben für Sie freigeschaltet. Viel Spaß damit.

      Gruß
      Sören M.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hat geklappt, danke!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sören M.

      Hallo @ted.thurner, ich bin der Überbringer der guten Nachrichten und werde dementsprechend keinen Kopf kürzer gemacht. Alle gebuchten Sky Sender habe ich eben für Sie freigeschaltet. Viel Spaß damit. Gruß Sören M.

      Hallo @ted.thurner,

      ich bin der Überbringer der guten Nachrichten und werde dementsprechend keinen Kopf kürzer gemacht. Zwinkernd

      Alle gebuchten Sky Sender habe ich eben für Sie freigeschaltet. Viel Spaß damit.

      Gruß
      Sören M.
      Sören M.
      Hallo @ted.thurner,

      ich bin der Überbringer der guten Nachrichten und werde dementsprechend keinen Kopf kürzer gemacht. Zwinkernd

      Alle gebuchten Sky Sender habe ich eben für Sie freigeschaltet. Viel Spaß damit.

      Gruß
      Sören M.

      Ich habe das selbe Problem! Ich habe gerade mein MagentaTV eingerichtet doch Sky ist mein Entgegner da ich dort mit meinen Zugangsdaten keine Chance habe mich anzumelden! Bitte helfen Sie mir!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ich hab gerade das selbe Problem 🤮 am Montag bestellt und bis heute Donnerstag bis dato noch nix ich werde noch bis Montag warten Wenn bis dato nix passiert ist werde ich von mein wiederrufs Gebrauch Anspruch nehmen 

       

      Hat einer vielleicht noch einer ein Tipp 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @dako50 

       

      Vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread hier 🙌

       

      Wir können gerne mal prüfen lassen, wo es genau hakt 🔍🧐 Hinterlege dazu bitte mal deine Daten im Profil und teile mir mit, wann ich dich dann erreichen kann 💪

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1572

    0

    3

    Gelöst

    in  

    507

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    282

    0

    2

    Gelöst

    in  

    858

    0

    5

    in  

    469

    0

    6