Gelöst
Freischaltung Sky bei MagentaTV funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe vor einer das Sky-Sport- und Bundesliga-Paket gebucht und von Sky auch die entsprechende Bestätigung bekommen. Die entsprechenden Kanäle sind auf meinem Entertain-Receiver jedoch immer noch nicht freigeschaltet. Ich habe in dieser Woche zweimal mit dem Sky-Support telefoniert. Dort man hat mir gesagt, dass bei Sky die Kanäle freigeschaltet seien und dass noch eine Freischaltung durch die Telekom erfolgen müsse!
Wie kann ich die Freischaltung bei der Telekom bekommen? Können Sie mir helfen?
4622
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
469
0
6
vor 6 Jahren
@ted.thurner,
die Sky- Freischaltung kann erst erfolgen, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist (?)
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Sky- Freischaltung kann erst erfolgen, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist (?)
die Sky- Freischaltung kann erst erfolgen, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist (?)
Das habe ich geprüft. Alle Aufträge bei der Telekom sind abgeschlossen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@ted.thurner,
habe nach einem Teamie gerufen, bis dahin bitte etwas Geduld
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wir kümmern uns auf jeden Fall um die Freigabe.
Vor Montag wird das aber nun nix mehr, da wir gerade keinen Zugriff auf unser Hauptsystem aufgrund von Wartungsarbeiten haben.
Ich lasse Ihren Beitrag aber bei meinen Kollegen am Montag aufploppen.
Viele Grüße
Jan Ki.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich bin der Überbringer der guten Nachrichten und werde dementsprechend keinen Kopf kürzer gemacht.
Alle gebuchten Sky Sender habe ich eben für Sie freigeschaltet. Viel Spaß damit.
Gruß
Sören M.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
aber klar helfe ich dir. Das klingt für mich, als würdest du versuchen dich bei Sky on Demand einzuloggen? Wenn du schon einen Sky Vertrag hast ist es wichtig, dass du über dein Sky Kundencenter die Änderung der Empfangsart gemacht hast. Ohne, dass dein Vertrag auf IPTV umgestellt ist, ansonsten ist ein Login nicht möglich.
Falls du bei der Umstellung hilfe brauchst, trage gerne deine Kundendaten in dein Benutzerprofil ein und gib mir anschließend bescheid.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mein Abo was ich bei Sky bestellt habe funktioniert auch noch nicht. Ich weiß nicht ob es an Sky oder an der Telekom liegt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mein Abo was ich bei Sky bestellt habe funktioiert auch noch nicht. Am besten den ganzen mist Kündigen bzw. Stornieren.
genau, dann hätte man am Status nichts geändert.
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hab gerade das selbe Problem 🤮 am Montag bestellt und bis heute Donnerstag bis dato noch nix ich werde noch bis Montag warten Wenn bis dato nix passiert ist werde ich von mein wiederrufs Gebrauch Anspruch nehmen
Hat einer vielleicht noch einer ein Tipp
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@dako50
Vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread hier 🙌
Wir können gerne mal prüfen lassen, wo es genau hakt 🔍🧐 Hinterlege dazu bitte mal deine Daten im Profil und teile mir mit, wann ich dich dann erreichen kann 💪
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von