Gelöst
Freischaltung TV-Kanäle DAZN1 & DAZN2 auf Magenta-Box
vor einem Jahr
Ich habe das Paket Mega-Sport zum 01.02.24 dazugebucht. Alle Freischaltungen und Registrierungen wurden von mir am 02.02.24 vorgenommen. Es funktionieren auch alle TV-Kanäle (Sky, Magenta-Sport) und auch sämtliche Apps bis auf die DAZN-Fernsehkanäle DAZN1 & DAZN2 (Streaming-App funktioniert!)
Ich bitte um kurzfristige Mitteilung bzw. Hilfe, dass auch die DAZN-Fernsehkanäle über den Magenta-Receiver genutzt werden können!
447
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2840
0
4
vor einem Jahr
@Ralf Blum
DAZN Account neu erstellt, oder einen vorhandenen mit der Telekom verbunden?
0
vor einem Jahr
über den Magenta-Receiver
Nur zur Klärung: Welches Endgerät hast du genau? Die MagentaTV Box (Media Receiver mit Mesh-WLAN-Repeater) oder die MagentaTV One (Androit-TV-basierte Settop-Box, kein Medie Receiver)? Und wie genau heißt dein TV-Vertrag?
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
Hallo zusammen, ich bin übrigens der Sohn von Ralf Blum und bin in dieser Angelegenheit eng eingebunden.
Zu der Frage von @ Geralt von Riva Wie in der Problemstellung beschrieben hat mein Vater am 02.02.2024 die Regestrierungen vorgenommen. Er hat von der Telekom verschiedene Mails bekommen, wo er für Wow (Sky) und DAZN jeweils einen Account erstellen konnte. Dies hat er durch meine Hilfe auch gemacht und die Accounts von Wow und DAZN wurden erstellt. Wie mein Vater geschrieben hatte funktionierte bei der App die Livestreams jedoch nicht die TV-Kanäle. Laut DAZN wird seine Mitgliedschaft über die Telekom verwaltet.
Zur Frage von @teezeh Er hat noch einen Media Reciever 401. Die genauen Vertragsdaten kenne ich leider nicht.
Wie ich vor einigen Tagen hier gelesen habe gab es bei verschiedenen Kunden der Telekom das gleiche Problem. An das Telekom hilft Team: Könnt Ihr bitte noch mal nachschauen, was bei meinem Vater nicht stimmt?
Viele Grüße
René Blum
15
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @René Blum,
ja, gerade kam die Meldung, dass es nun funktionieren müsste - bitte eben testen
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Nicole G.
Mein Vater meldete, dass sich bei ihm bisher nichts getan hat. Ich habe ihn gesagt, dass ich es mit ihm noch mal um 17:00 Uhr probiere. Ich werde mich später noch mal melden.
Viele Grüße
René Blum
Antwort
von
vor einem Jahr
An @Nicole G. Update 16:53 Uhr aktuell sieht es ganz gut aus. Alle Kanäle scheinen zu laufen. Vielen Dank, für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @René Blum,
ja, gerade kam die Meldung, dass es nun funktionieren müsste - bitte eben testen
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von