A notice:
Gezielt einzelne Sender buchen anstatt ganze Pakete?
16 years ago
Ich hatte bis heute den kostenlosen Monat Big TV. Ich habs wieder abgemeldet, weil es einfach zu viele Sender gibt, welche mich nicht interessieren.
Andererseits hätte ich z.B. schon großes Interesse an bestimmten Sendern. Die bekomme ich aber nur in einem Paket, welches ich nicht komplett nutzen möchte und mir daher auch der Preis zu hoch erscheint.
Wäre es nicht machbar, das man gezielt einzelne Sender buchen kann, ohne gleich ein ganzes Paket nehmen zu müssen?
Pakete können dann ja trotzdem noch zu preiswerteren Konditionen angeboten werden als einzelne Sender.
MfG
Andererseits hätte ich z.B. schon großes Interesse an bestimmten Sendern. Die bekomme ich aber nur in einem Paket, welches ich nicht komplett nutzen möchte und mir daher auch der Preis zu hoch erscheint.
Wäre es nicht machbar, das man gezielt einzelne Sender buchen kann, ohne gleich ein ganzes Paket nehmen zu müssen?
Pakete können dann ja trotzdem noch zu preiswerteren Konditionen angeboten werden als einzelne Sender.
MfG
15815
55
This could help you too
241
0
2
5 years ago
1678
0
1
6 years ago
352
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.