Solved
Gibt es im Jahr 2022 endlich ein CI Modul statt des unsäglichen Mediarecivers oder der TVone-Box/TV Sticks?
3 years ago
Gibt es im Jahr 2022 endlich ein CI + Modul statt des unsäglichen Mediarecivers oder der / des TVone-Box/TV Sticks?
4791
85
This could help you too
3 years ago
2393
1
3
Solved
208
0
5
181
0
2
26590
2
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@holger.pfahl
Nein! Du bekommst mehr Sender oder verschlüsselte Sender nur durch Abo der Pakete dazu. IPTV ist kein Sat oder Kabel.
84
Answer
from
3 years ago
Hallo!
Das ist eben das Problem. Die IPTV -Anbieter haben das Monopol auf ihre Netze. Daher bestimmen sie, welchen Geräten Sie Zugang gewähren. Da können uns die Anbieter mit ihren schrottigen Gängelboxen quälen. M.E. gehört sowas verboten. Leider gibt es heute niemanden mehr der für Receiver-Freiheit kämpft. Bei Premiere damals war das anders. M.E. sollte die Regierung eingreifen, damit auch bei IPTV die Receiver-Freiheit kommt. Ich bleibe bei Kabel-TV (Sat geht hier leider nicht), da kann ich frei entscheiden welche Empfangsgeräte ich nutze.
Gruß, René
Answer
from
3 years ago
Da können uns die Anbieter mit ihren schrottigen Gängelboxen quälen. M.E. gehört sowas verboten.
Das ist doch von der breiten Masse so gewollt. Wer will sich denn heute freiwillig noch eine Antenne oder Salatschüssel installieren? Rundfunk gibts nur noch aus der Steckdose, via App über das Internet verbreitet. (Eine Infrastruktur die angreifbar ist und die Anbieter machtlos.)
Leider gibt es heute niemanden mehr der für Receiver-Freiheit kämpft.
Jeder ist sein Glückes Schmied. Der Massenmarkt bietet mir Receiver tausender Hersteller.
M.E. sollte die Regierung eingreifen
Der Regierung ist es nur unter bestimmten Voraussetzungen gestattet in den privatwirtschaftlichen Markt einzugreifen. Wird also nicht passieren.
Ich bleibe bei Kabel-TV (Sat geht hier leider nicht), da kann ich frei entscheiden welche Empfangsgeräte ich nutze.
Na, immerhin hast du einen Kabelanschluss.
Und nicht sowas hier:
Ich hab UKW, DABplus, DVB-T2HD und SAT. Was soll ich noch mit IPTV ? Brauch ich nicht.^^
Answer
from
3 years ago
Jeder ist sein Glückes Schmied. Der Massenmarkt bietet mir Receiver tausender Hersteller.
Aber nicht für IPTV .
Das ist doch von der breiten Masse so gewollt.
Das bezweifle ich. Die vielen Beschwerden über den grottig schlechten Telekom-Media-Receiver zeigen, dass sich viele Kunden sehr wohl bessere Technik wünschen. Andere Hersteller, z.B. Technisat, könnten das ganz sicher besser als die Telekom.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from