crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo,
ich suche nach der Kompletten Liste der TV Hersteller wir im Handbuch des MR400 S. 24ff beschrieben. Es wird auf die Seite http://hilfe.telekom.de verwiesen - nur dort kann ich keine Liste finden... Wo gibt es die? Ich habe ein Acer - TV (AT3720) und der wird in der kurzen Liste nicht aufgeführt.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.07.2017 16:56 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2017 16:59 durch den Autor
Hallo @ingbur1,
ingbur1 schrieb:Ich such mir schon über eine Stunde die Finger wund.
Brauche Codes für nen Orion CLB40B911.
willkommen in der Community, nicht weitersuchen - mir ist bislang keine weitere Liste bekannt, bislang hat mich der "Hersteller-Suchlauf" immer zum Ziel gebracht.
Zu Punkt 4: 069 für Orion.
Quelle: Seite 24 der Anleitung https://www.telekom.de/hilfe/downloads/media-receiver-400.pdf
VG
Peuki
27.07.2016 15:48
Hallo @hiarch,
ich habe diese auch nicht gefunden, die Liste scheint noch nicht hinterlegt zu sein: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Mit-der-Fernbedienung-den-Fernseher-Steuern/m-p/1895739...
Bei den älteren Receivern (MR303) gab es noch die Nummern 0487 und 0915... evtl. passen die ja. https://www.telekom.de/hilfe/downloads/codes_manuelle_einstellung_fernbedienung_mr102_mr303_modell20... Ich kann es leider nicht selber testen.
Ansonsten bleibt wohl nur die Variante, den TV-Code über Hersteller-Suchlauf zu suchen.
VG Peuki
27.07.2016 17:48 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2016 18:52 durch den Autor
Hallo,
danke für die Info.
27.07.2016 18:04
@hiarch schrieb:
danke für die Info, nur leider brauche ich für den Hersteller-Suchlauf die Nummer des Herstellers (Acer) - und die ist leider in der Herstellerliste nicht zu finden.
Sorry - ich meinte die große "Suche" über die TV-Datenbank. Siehe Seite 29 https://www.telekom.de/hilfe/downloads/media-receiver-400.pdf
Dann haben die beiden anderen Codes vermutlich nicht gepasst....
29.07.2016 07:57
21.02.2017 22:21
Hallo,
Ein dreiviertel Jahr später hat sich wohl nichts geändert. Keine Liste auffindbar. Und auch hier keine Antwort des support?!
Wo ist die Liste? Die aktuelle für die set top boxen mr300/200?
Danke, falls jmd hilft. Wird langsam Zeit
24.02.2017 19:45
31.07.2017 16:41
Das ist ja wohl ein Unding!
Ihr schreibt in der Anleitung man kann die Liste auf eurer Hilfeseite finden und es existiert erst gar keine???
Frechheit.
Ich such mir schon über eine Stunde die Finger wund.
31.07.2017 16:56 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2017 16:59 durch den Autor
Hallo @ingbur1,
ingbur1 schrieb:Ich such mir schon über eine Stunde die Finger wund.
willkommen in der Community, nicht weitersuchen - mir ist bislang keine weitere Liste bekannt, bislang hat mich der "Hersteller-Suchlauf" immer zum Ziel gebracht.
Zu Punkt 4: 069 für Orion.
Quelle: Seite 24 der Anleitung https://www.telekom.de/hilfe/downloads/media-receiver-400.pdf
VG
Peuki
23.09.2017 11:46
Ich habe mir einen Philips 43 PFS 5302 gekauft und leider kann ich die Fernbedienung darauf nicht anlernen. Habe alle Möglichkeiten durch.
Werden diese Listen eigentlich mal irgendwann angepasst/aktualisiert?
Hatte mir vorher einen Medion geholt, da klappte es auch nicht. Da ich vorher einen Philips hatte und da funktionierte die Fernbedienung, habe ich mich wieder für einen Philips entschieden, da es für mich wichtig ist, nur eine Fernbedienung zu benutzen.
Gibt es vielleicht irgendwo eine Übersicht, bei welchen Geräten die Fernbedienung angelernt werden kann?
23.09.2017 13:06
Hallo @flexibel,
@flexibel schrieb:
Ich habe mir einen Philips 43 PFS 5302 gekauft und leider kann ich die Fernbedienung darauf nicht anlernen. Habe alle Möglichkeiten durch.
Werden diese Listen eigentlich mal irgendwann angepasst/aktualisiert?
einen Philips hatte ich noch nicht, bislang hatte es bei mir immer über den "Hersteller-Suchlauf" funktioniert. Ab und an hat der Suchlauft etwas länger gedauert. Aber mit dem o.g Philips habe ich leider keine Erfahrungswerte.
@flexibel schrieb:
Gibt es vielleicht irgendwo eine Übersicht, bei welchen Geräten die Fernbedienung angelernt werden kann?
Andere als die vorhandenen Listen sind mir nicht bekannt, Philips ist ja grundsätzlich mit aufgeführt.
25.09.2017 12:19
26.09.2017 20:01
Nein, Hersteller Suchlauf habe ich 2x probiert, brachte aber leider nichts.
27.09.2017 11:27
27.09.2017 16:14
@Sebastian S. schrieb:
Hallo @flexibel,
okay, dann habe ich leider auch keine weitere Idee. Vielleicht hat ein Anderer hier noch eine Idee.
Gruß
Sebastian S.
Hallo
bei mir ist es ein JVC Fernseher der schon einige Jahre (vielleicht ca. 10) alt ist, aber HDMI Buchse hat und HD kann.
Habe auch alle Möglichkeiten versucht, aber nach zweimal 15 Minuten Suchlauf habe ich aufgegeben.
Vielleicht hat wirklich noch jemand eine Idee.
Gruß Wolfgang L.
27.09.2017 19:40
Werden die Fernbedienungen eigentlich immer mal wieder mit den Herstellercodes angepasst oder wird da nie etwas geändert?
Ich hatte gerade ein Update für den MR400, werden damit vielleicht auch die Fernbedienungen aktualisiert?
27.09.2017 21:40
28.09.2017 12:25
Und die Fernbedienung vom MR401? Wird sich da etwas ändern oder haben die eventuell aktualisierte Herstellercodes?
28.09.2017 15:45
23.01.2018 16:53
Hallo @Peuki
Witzige Beshreibung . Bei Punkt 4 lese ich doch glatt ich soll den Herstellercode eingeben, ja wie denn?? Eine manuelle Suche ist ja garnicht beschrieben, oder habe ich etwas nicht kapiert
M.fG.
Gaulo
24.01.2018 13:11
18.03.2020 15:09
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach dem Herstellercode für meinen Fernseher um die Fernbedienung des MR401 zu programmieren. Ich habe einen LG 55LW659S.
Können Sie bitte den Link zur Liste mit den Herstellercodes posten, oder mir alternativ einfach die Nummer für mein TV nennen?
Vg, MT
19.03.2020 22:44
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.