Hotline trotz Störung nicht erreichbar

Nach aufspielen der neuen Software Aufnahme angeschaut gelöscht danach lange probiert um TV anzusehen Umschalten nicht möglich dann geklappt nun ein Programm gewechselt (Wiedergabe nicht möglich) bei allen Programmen MR 401 neu gestartet es ging nicht immer Fehlercode also Hotline angerufen Meldung erhalten Rufen Sie uns während der Geschäftszeiten an!!!! Ich dachte immer es handelt sich um eine 24 Std Hotline? somit musste ich mir selber helfen da der MR nicht mehr hochgefahren ist also Festplatte raus und Werkseinstellung dann gings wieder

 

Hallo @Gelöschter Nutzer 

welche Hotline hast Du denn da angerufen?

 

Gruss -LERNI-

Gelöschter Nutzer

Die 08003301000

Gelöschter Nutzer
die 08003301000

Hallo  @Gelöschter Nutzer 

das ist eigenartig, denn so weit mir bekannt, ist die Hotline 7/24 erreichbar. Evtl. fanden gerade Wartungsarbeiten statt.

 

Hilfe für solche Probleme kannst du auch hier in der Community bekommen, man hätte Dir mit Sicherheit das geraten, was Du selbst durchgeführt hast.

 

Gruss -LERNI-

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer und willkommen in der Community,

welcher Fehlercode wurde auf dem Media Receiver angezeigt und wann genau hast du die genannte Hotline kontaktiert?

Beste Grüße
Malte M.