Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
ID-Pass Registrierung funktioniert nicht.
vor 3 Jahren
Weder am PC mit unterschiedlichen Browsern, noch am Handy. Was kann ich noch versuchen?
Es kommt entweder:
Ihr Altersnachweis ist nicht erfolgreich
Der Versuch, Ihr Alter und Ihre Identität zu prüfen, ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wählen Sie ein alternatives Verfahren.
oder
Sofortüberweisung ist in diesem Online-Shop nicht verfügbar
Als Endkunde, wenden Sie sich an Ihren Anbieter.
Als Händler, wenden Sie sich an unseren Support.
Transaktion abbrechen und zurück zum Online-Shop
662
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
149
0
1
vor 3 Jahren
475
0
1
vor 6 Jahren
2143
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
