Ich kann auf meinem Receiver 401 keine Filme mehr anhalten. Was tun?

Gelöst

Bis vor ein paar Tagen funktionierte es noch einwandfrei.

Auf dem receiver 401 lässt Sich nichts mehr für kurze Zeit stoppen.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo, alles wieder in Ordnung. Austausch ist erfolgt und alles läuft wie gewohnt. Vielen Dank für die Tipps👍👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Habe ein reset durchgeführt.alles wieder ok. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

MAGENTA smart tv L

Hallo @krebs12 ,

kannst du noch Aufnahmen machen und alte Aufnahmen abspielen?

Kommt irgendeine Fehlermeldung?

 

Gruß

renner281064

Ja, aber wenn ich kurz einen Film anhalten möchte, läuft dieser weiter

hast du zufällig die Magenta TV App auf dem Smartphone/Tablett installiert. Dann könntest du es mal über die Remotefunktion der App versuchen. Evtl. ist die Fernbedienung def. Wenn du einen ZweitreceiverMR201 hast versuch die Fernbedienung mal.

@krebs12 

 

Schau mal bitte nach wie voll die Festplatte bereits ist.

Nicht das die bereits auf Anschlag läuft?

 

@krebs12  schrieb:
Ja, aber wenn ich kurz einen Film anhalten möchte, läuft dieser weiter

Alles funktioniert alles, Aufnehmen, Wiedergeben.

Lediglich die "Pause"-Taste ist defekt.

Die passenden Tipps hast Du schon, geht es so?

Danke, hatte wegen Besuch keine Zeit, um alles auszuprobieren.

Telekom hilft Team

Hallo @krebs12,

 

gib uns doch eine Rückmeldung, wenn du die Tipps hier ausprobieren konntest. Fröhlich

 

Viele Grüße Türkan Ü.

Habe ein reset durchgeführt.alles wieder ok. 

Telekom hilft Team

Hallo @krebs12,

 

vielen Dank für die Rückmeldung, das freut mich sehr. Fröhlich

 

Viele Grüße Türkan Ü.

Auch bei mir funktioniert das Anhalten des Films nicht. Was kann ich tun? Reset am Receiver wurde gemacht.

Telekom hilft Team

Hallo @Silvia49,

 

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

 

Hast du die anderen Tipps, die hier genannt worden sind ausprobiert?

 

Funktioniert die Pause-Taste bei allen Aufnahmen nicht, oder nur bei vereinzelten Aufnahmen? Wie ist es wenn du Live TV schaust, kannst du das laufende TV Programm stoppen?

 

Viele Grüße

Svenja Ba.

Nein keine Aufnahme machen, kein Anhalten des Films.. Reset gemacht, aber nix. Inzwischen habe ich neuen Receiver geordert. 
Danke für alle Infos.

Telekom hilft Team

Guten Morgen @Silvia49,

 

vielen Dank für die Information.

Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob der Austausch geholfen hat,

 

Einen schönen Sonntag und viele Grüße

Behar A.

Lösung

Hallo, alles wieder in Ordnung. Austausch ist erfolgt und alles läuft wie gewohnt. Vielen Dank für die Tipps👍👍