Solved
Kein Login bei MagentaTV App und /web.magentatv.de möglich
6 years ago
Hallo. Habe gestern bei Bekannten das Entertain SAT auf Magenta TV SAT umgestellt. Reciever läuft, Login im Kundencenter und im alten Entertain Programm Manager sind mit E-Mail und Passwort möglich. Sowohl bei der Magenta TV App als auch auf web.magentatv.de ist dies nicht möglich.
Auch mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort gleiche Fehlermeldungen.
Hab zur Sicherheit das (Telekom Login) Passwort neu vergeben (selbes wie vorher)
Weiterhin Telekom Login im Kundencenter und im Entertain Programm Manager möglich.
Fehlermeldung auf web.magentatv.de :
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Fehlermeldung in der App:
Login Fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Wir benötigen Zugang zur App und zur Seite, weil meine Bekannten da Ihre Aufnahmen programmieren.
Ich versteh nicht warum was umgestellt wird, was anschließend nicht mehr funktioniert....................?
P.S.: Und dann noch die Frage, warum man keine HD Karte mehr stecken kann? Vorher kostete die Karte 69€ und bei der Telekom 7€ pro Monat. Ist euer HD besser? Also wohl kein HD mehr. Sie sehen nicht ein, wie man so dreist sein kann. Verstehe die ganze Politik nicht ganz... So kann man Kunden auch los werden.
Danke schon mal für die Mühe.
Jürgen
891
20
This could help you too
7 months ago
796
2
2
6 years ago
188
0
1
6 years ago
Haben die Bekannten einen Magenta Zuhause mit Magenta TV Tarif?
Die App ist mit einem umgestellten Entertain Vertrag nicht nutzbar.
0
6 years ago
......warum man keine HD Karte mehr stecken kann? Vorher kostete die Karte 69€ und bei der Telekom 7€ pro Monat. Ist euer HD besser? Also wohl kein HD mehr. Sie sehen nicht ein, wie man so dreist sein kann. Verstehe die ganze Politik nicht ganz...
......warum man keine HD Karte mehr stecken kann? Vorher kostete die Karte 69€ und bei der Telekom 7€ pro Monat. Ist euer HD besser? Also wohl kein HD mehr. Sie sehen nicht ein, wie man so dreist sein kann. Verstehe die ganze Politik nicht ganz...
Mit einer SAT-Antenne sollte es nich sehr schwer fallen, auf das TV Angebot der Telekom zu verzichten, zumal selbst das SAT-TV mit deren Receiver lediglich funktioniert, wenn auch der DSL-Anschluss i.O. ist. Selbst aufgezeichnete Sendungen kann man nur unter dieser Voraussetzung ansehen.
Man sollte dann halt nur innerhalb der Widerrufsfrist kündigen, wenn man sich 'lösen' kann.
0
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich müsste mir das Ganze bei uns im System anschauen. Kannst du bitte die notwendigen Kundendaten in deinem Community-Profil hinterlegen? Folge dazu einfach dem Link in meiner Signatur.
Grüße
Alexander M.
14
Answer
from
6 years ago
@ellbogen Jup, stimmt. Ich versuch die Frist im Auge zu behalten. Danke
Answer
from
6 years ago
@Alexander M. Konntest du was raus finden?
Login ist nach wie vor auf der Seite https://web.magentatv.de/
nicht möglich: Es ist ein Fehler aufgetreten.
Wäre nett, wenn du nochmal schauen könntest, ehe die 14 Tage um sind.
Danke Jürgen
Answer
from
6 years ago
@JWu
Du benötigst einen Magenta TV VERTRAG.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @JWu ,
ja, wenn ich es richtig verstanden habe ist das bei SAT Kunden so.
Aufnahmen programmieren nur am Receiver.
Aber vielleicht nimmt @Alexander M. dazu noch mal Stellung?
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Kunden mit Entertain Tarif auf der Magenta TV Plattform können Aufnahmen nur am Receiver vornehmen.
Mit Magenta TV Tarif geht es auch online.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich habe gerade mit @JWu telefoniert. Ich kann dieser Stelle @falk2010 und @Mächschen nur zustimmen.
Die MagentaTV App funktioniert nicht mit einem alten SAT-Vertrag. Hier hilft nur ein Wechsel auf einen neuen Tarif.
Leider ist am Standort maximal DSL 6000 RAM verfügbar. Somit ist ein Tarifwechsel nicht möglich
Die Aufnahmen können nur noch über den Receiver geplant werden.
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Ask
from