crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
23.03.2018 07:01
Hallo,
ich nutze die Weboberfläche von Entertain TV (https://mobil.entertaintv.de/EPG/#) um meine Aufnahmen zu verwalten und mich über das Programm zu informieren (ich habe die zugehörige Option nicht gebucht, kann und will also kein Live TV schauen).
Heute ist mir aufgefallen, dass ich mich auf einmal nicht mehr auf der Webseite anmelden kann, ich erhalte die Fehlermeldung "Login fehlgeschlagen. Versuchen Sie es noch einmal.".
Die Login-Daten sind definitiv korrekt ich kann mich damit auch am Kundencenter anmelden. Was ist da los, ist jetzt auch das EPG nur noch im Web nutzbar, wenn man dafür extra bezahlt oder gibt es da gerade eine Störung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.11.2018 11:30 Zuletzt bearbeitet: 08.11.2018 11:35 durch den Autor
Hallo @chill_eule,
chill_eule schrieb: ich konnte bisher mobil.entertain.tv problemlos auf meinem smartphone mit edge browser benutzen.
jetzt plötzlich werden meine login daten nicht mehr akzeptiert?
ist mir unverständlich und hoffe auf baldige lösungsvorschläge.
Das hat mit der Umstellung auf MagentaTV zu tun. Die Fehler ist bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben. Das Login auf der Seite http://web.magentatv.de ist aktuell nur mit dem Google Chrome Browser möglich.
Hier kann man leider nur abwarten und Daumen drücken, dass die Produktentwickler schnell eine Lösung ausarbeiten.
Viele Grüße
Ina B.
25.05.2018 15:32
23.03.2018 10:14
Hallo @martiko70,
ein allgemeiner Fehler kann es nicht sein, denn bei mir geht das wie jeden Tag, mit den Daten für's Kundencenter.
23.03.2018 10:44 Zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 10:51 durch den Autor
@falk2010schrieb:Hallo @martiko70,
ein allgemeiner Fehler kann es nicht sein, denn bei mir geht das wie jeden Tag, mit den Daten für's Kundencenter.
danke für die Rückmeldung... Habe es eben mal mit einem anderen Browser getestet, da geht es... ich werde jetzt mal den Cache leeren, vielleicht geht es dann wieder!
Update:
Hat leider nichts gebracht... Ich habe sowohl den kompletten Cache, als auch alle Cookies die zu Telekom (und Entertain TV) gehören gelöscht, Broswer neu gestartet => gleicher Fehler.
Ich nutze Firefox (59.0.1) unter macOS 10.13.3. (funktionieren tut es mit Safari, den ich aber normalerweise nicht verwende).
@Telekom hilft1@Telekom hilft Team
Könntet Ihr Euch das Problem mal anschauen?
23.03.2018 11:05
PS: Alle anderen Logins (Kundencenter, hier die Community) funktionieren auch mit Firefox einwandfrei... Finde ich ein sehr seltsames Phänomen, zumal ich ja auch das EPG / Entertain TV bisher nutzen konnte.
23.03.2018 11:18 Zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 11:26 durch den Autor
Was ist, wenn Du Dich am Kundencenter anmeldest und dann TV mobil aufrufst, dann bist Du ja eigentlich angemeldet?
Nein, das geht offenbar nicht.
Ich habe den gleichen FF, allerdings WIN 10
25.03.2018 16:37
25.03.2018 18:36
Ich gebe zu, das wäre für mich doch sehr aufwendig. Habt Ihr keine Möglichkeit mit einem aktuellen FF unter Mac OS zu testen?
25.03.2018 19:05
10.04.2018 12:11
12.04.2018 21:28
13.04.2018 08:12
Tip aus Google Chrome Forum Erweiterungen(Ghostery + Click&Clean) zu schliessen hat geholfen. Dann Erweiterungen wieder gestartet, läuft alles wieder.
Grüße
Helmut
27.04.2018 14:18
Ich bin jetzt endlich dazu gekommen, es zu testen: Leider kann ich mich mit Firefox (59.0.2 unter macOS) immer noch nicht einloggen...
Mit Safari geht es weiterhin...
30.04.2018 09:45
10.05.2018 07:57
Also das Problem besteht weiterhin (ich habe es heute mal wieder probiert, weil ein Firefox-Update kam). Und bei der Gelegenheit ich habe auch bemerkt, dass die Senderlogos nicht angezeigt werden (dort ist bei allen Sendern nur so ein Antennen-Symbol zu sehen).
Da ich mit keiner anderen Webseite (auch nicht mit den Telekom-Kundencentern etc.) Probleme beim Einloggen habe, ist das definitiv ein Bug in der Anwendung. Und es wäre schön, wenn sich da mal was tun würde, ist schon nervit, dass ich nur für diese eine Seite immer Safari starten muss (den ich sonst überhaupt nicht benutze).
PS: Ich finde es auch nicht schön, wenn Antworten als "Lösung" akzeptiert werden, die eigenltich keine Lösung sind, denn am Problem hat sich bisher noch nichts getan. Eigentlich dürfte nur der User, der ein Problem hat eine Antwort als Lösung markieren dürfen.
12.05.2018 10:07
12.05.2018 10:39
Nein, funktioniert leider nicht... Ich habe extra Cache und Cookies gelöscht, den Browser neu gestartet... immer wieder diese komische Fehlermeldung.
12.05.2018 11:00
21.05.2018 12:06
25.05.2018 15:32
25.05.2018 15:45
@Matthias Bo.@ schrieb:
Hallo @martiko70,
kleine Zwischeninfo, meine Kollegen sind noch dran
Was mir hier im Thread auffällt, wurden schon mal alle Add-ons deaktiviert, bzw. Firefox mit deaktivierten Add-ons neu gestartet?
Das geht über das Menü und das Fragezeichen.
Wenn es dann geht, kann man herausfinden, welches Add-on hier gestört hat. Einfach nach und nach wieder aktivieren.
Es kann auch helfen, die Favoriten zu sichern, dann Firefox deinstallieren und neu installieren.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Danke für den Tipp! Tatsächlich konnte ich mich mit deaktivierten Addons erfolgreich anmelden... Ich habe darauf hin mal einzelne AddOns deaktiviert (so viele habe ich eigentlich nicht) und es liegt wohl am AddOn "Privacy Badger", dass das Tracking auf Webseiten unterbindet. Nachdem ich das für die Webseite "mobil.entertaintv.de" deaktiviert habe, kann ich diese wieder ganz normal nutzen.
Ich wundere mich da dann allerdings, welche Methoden von Entertain TV mobil für das Login verwendet werden, wenn so ein AddOn (das eigentlich gegen bösartiges Tracking helfen soll) ein erfolgreiches Login verhindert. Wie gesagt, das ist die einzige Webseite, auf der ich diese Probleme habe. alle anderen Seiten (diverse Foren, Netflix, Sky Go, auch alle anderen Telekom-Seiten etc. etc.) funktionieren einwandfrei.
Eventuell können sich die Technik-Kollegen das AddOn ja mal anschauen und prüfen, warum da etwas blockiert wird, was für das Login erforderlich ist.
Aber mein Problem ist damit für den Moment zum Glück gelöst, danke für den guten Hinweis und ein schönes Wochenende!
25.05.2018 16:07
28.10.2018 10:03
Hallo!
Habe auch seit gestern das Problem, dass ich mobil.entertain.tv nicht mehr verwenden kann.
Auf meinem Smartphone bekomme ich die Fehlermeldung "login fehlgeschlagen, versuchen sie es erneut"
Ebenso im Internet Explorer 11, den ich testweise probiert habe.
In meinem eigentlich Standardbrowser Firefox v64 bekomme ich nur den Magentafarbenen Kreis des Ladevorgangs zu sehen und danach passiert nichts weiter. Cache und Cookies entfernen und auch das deaktivieren der Add Ons hat keine Veränderung gebracht.
Firefox und auch Flash sind auf dem neuesten Stand.
Einzig die MagentaTV App auf meinem Samsung Tablet funktioniert wie gewohnt.
Jemand einen Vorschlag parat?
Danke und MfG
Mark
31.10.2018 21:23
31.10.2018 23:08
@Anne W. schrieb:
Hallo @chill_eule die EntertainTV Mobil App heißt jetzt MagentaTV App Plus. Schau mal bitte ob du die im Appstore findest und installieren kannst.
Grüße Anne W.
Die App, egal unter welchem Namen, funktioniert doch, wie ich geschrieben hatte...
Auf PC und Smartphone habe ich Probleme...
Aber Danke...
04.11.2018 12:24
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.