A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Kein RTL UHD Empfang
7 years ago
Bei mir hat der Neustart des Receivers nicht geholfen. Habe 100 MBit und den 401b Receivers.
604
11
This could help you too
4 years ago
703
4
3
3 years ago
1201
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
Hallo @thiele-tilkov,
Bei mir hat der Neustart des Receivers nicht geholfen. Habe 100 MBit und den 401b Receivers.
Schildere doch bitte mal das Problem, was geht nicht, kommen Fehlermeldungen?
4
Answer
from
7 years ago
Hallo, ich habe nicht, wie angekündigt, auf Programmplatz 190 den neuen Sender
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
@thiele-tilkov,
taucht er hier auf > EPG /#MyTV/channels" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://mobil.entertaintv.de/ EPG /#MyTV/channels?
Wenn ja, dann einmal den Sender hin- und herschieben oder auf den von dir vorgesehenen programmplatz schieben. Speichern und Senderliste kopieren nicht vergessen
4
Answer
from
7 years ago
@thiele-tilkov dann wird wahrscheinlich Favoriten aktiv sein auf der Fernbedienung
Answer
from
7 years ago
Super, dass war der richtige Tip...schade nur, dass offensichtlich vor März nächsten Jahres nichts gesendet wird?
Answer
from
7 years ago
@thiele-tilkov gestern war Supertalent, Gzsz läuft unter der Woche. Dsds das finale. F1
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@thiele-tilkov dann wird wahrscheinlich Favoriten aktiv sein auf der Fernbedienung
0
Unlogged in user
Ask
from