A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Kein RTL UHD Empfang

7 years ago

Bei mir hat der Neustart des Receivers nicht geholfen. Habe 100 MBit und den 401b Receivers.

604

11

• 7 years ago

Hallo @thiele-tilkov,

thiele-tilkov

Bei mir hat der Neustart des Receivers nicht geholfen. Habe 100 MBit und den 401b Receivers.

thiele-tilkov

Schildere doch bitte mal das Problem, was geht nicht, kommen Fehlermeldungen?

4

Answer

from

7 years ago

Hallo, ich habe nicht, wie angekündigt, auf Programmplatz 190 den neuen Sender 

Unlogged in user

Answer

from

• 7 years ago

@thiele-tilkov,

taucht er hier auf > EPG /#MyTV/channels" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://mobil.entertaintv.de/ EPG /#MyTV/channels?

Wenn ja, dann einmal den Sender hin- und herschieben oder auf den von dir vorgesehenen programmplatz schieben. Speichern und Senderliste kopieren nicht vergessen Zwinkernd

4

Answer

from

7 years ago

@thiele-tilkov dann wird wahrscheinlich Favoriten aktiv sein auf der Fernbedienung 

Answer

from

7 years ago

Super, dass war der richtige Tip...schade nur, dass offensichtlich vor März nächsten Jahres nichts gesendet wird?

Answer

from

7 years ago

@thiele-tilkov gestern war Supertalent, Gzsz läuft unter der Woche. Dsds das finale. F1 

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

@thiele-tilkov dann wird wahrscheinlich Favoriten aktiv sein auf der Fernbedienung 

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

7 years ago

in  

5329

1

2

Solved