A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?RTL UHD Ton asynchron
3 years ago
Ich habe das Problem, dass bei RTL UHD der Ton ca. 1-2 Sekunden verzögert ist.
MR401B ACN
Bei RTL HD läuft alles synchron.
Hat das derzeit noch jemand? Die alten Fehlermeldungen hier im Forum sind inzwischen über ein Jahr alt.
so macht UHD auf jeden Fall keine Lust, wenn es schon mal ein Angebot gibt…
1199
14
This could help you too
4 years ago
702
4
3
4 years ago
2229
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
@qualleDE
Mach einen Neustart.
0
3 years ago
@qualleDE
wie sind TV und MR verbunden?
Wird eine Soundbar genutzt?
3
Answer
from
3 years ago
wie sind TV und MR verbunden? Wird eine Soundbar genutzt?
wie sind TV und MR verbunden?
Wird eine Soundbar genutzt?
Meine Fragen werden ignoriert 🤷♂️
Answer
from
3 years ago
@kurz59
ich hatte geschrieben
Anschluss passthrough onkyo Receiver an Samsung TV HDMI
und auch nachdem der Sprecher gesagt hatte, es ist behoben, gab es bei UHD weiterhin den Lag
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @qualleDE und @Westerwälder1 vielen Dank für die Nachfrage.
Was allgemeines ist mir dazu nicht bekannt, würde aber bei den zuständigen Kolleg*innen mal nachfragen.
Tritt das Verhalten weiterhin auf? Wenn ja, bei allen Sendungen? Und auch nur RTL UHD? Es hat aber schon funktioniert? Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden? Welche Version ist aktuell installiert?
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hier ebenfalls asynchron, auch nach besagtem Neustart und auch mit Toneinstellung auf Stereo.
Egal ob bei internen Lautsprechern oder über eine Soundbar (eARC).
8
Answer
from
3 years ago
Ja (wenn auch nicht optimal)
Answer
from
3 years ago
Liegt/lag am Sender, der Sprecher hat sich eben entschuldigt, sollte wieder gehen.
Hier an drvTV-Box im PLZ-Bereich 67… hatte ich keine Probleme.
Answer
from
3 years ago
Ja, leider aber weiterhin vorhanden. Liegt also an der Quelle.
und bzgl. wie verbunden: HDMI mit eARC. Aber auch ohne. Und da die anderen Sender mit Dolby und co keinen Versatz haben, muss es am Sender/Quelle liegen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from