Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV EM UHD Kanal Ton & Bild leicht asynchron
vor 3 Jahren
Hallo habe das Problem das beim MagentaTV der EM UHD Kanal Bild und Ton leicht asynchron sind.
Das nervt leider total zumal das Bild eher ist als der Ton und ich das somit über Lippsync Einstellung nicht ausgleichen kann.
Geräte: MR 401 Yamaha AV Reciever TV Samsung
885
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2108
0
2
vor 5 Jahren
378
0
2
vor 5 Jahren
344
0
1
vor 3 Jahren
1139
0
3
vor 4 Jahren
691
4
3
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Besteht das Problem auch ohne AV Receiver wenn du den Ton direkt am TV ausgibst?
1
8
Ältere Kommentare anzeigen
jan.th
Antwort
von
der_Lutz
vor 3 Jahren
Ich hab das auch minimal, v. a. beim "die Mannschaft - Update" bzw wenn die aus dem Studio nach Herzogenaurach schalten, fällt es mir auf. Im Studio selbst weniger, aber ganz weg ist es da auch nicht. Ist aber wirklich sehr wenig, fast nicht spürbarer Versatz. Dennoch störend, wenn man da empfindlich ist... 😜
0
Emy P.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Wie sieht es aktuell bei dir aus?
Hast du schon alle Updates gemacht? Sonst teste einmal, ob es über Stereo gehen würde.
Liebe Grüße
Emy P.
0
1
andre1969
Antwort
von
Emy P.
vor 3 Jahren
Ja, Stereo ist ok aber das kann doch keine Lösung sein.
0
Emy P.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Ich werde dein Anliegen an die Fachabteilung weiterleiten. Dafür muss ich dich einmal legitimieren, jedoch habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht.
Wann passt dir ein kurzes Gespräch?
Liebe Grüße
Emy P.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
andre1969
Antwort
von
Emy P.
vor 3 Jahren
Alles klar, dank
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
bitte entschuldige, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest.
Ich mache mich zu der geschilderten Problematik schlau (auch wenn die EM nun so gut wie vorbei ist) und melde mich wieder hier.
Bis bald,
Sarah S.
0
0