Kein Ton bei der TV Mediathek

Gelöst

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen keinen Ton mehr bei der TV-Mediathek. Bild ist völlig i.O. und alle Sender im laufenden Betrieb scheinen auch keine Probleme zu machen.

 

Habt ihr da vielleicht eine Lösung parat?

 

Mfg und vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Sind alle Mediatheken betroffen? Ein manuelles Update des Receivers (Aufnahmen bleiben erhalten) kann nie schaden als ersten Lösungsversuch:

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Sind alle Mediatheken betroffen? Ein manuelles Update des Receivers (Aufnahmen bleiben erhalten) kann nie schaden als ersten Lösungsversuch:

 

Welches Tonformat ist denn am MR Eingestellt ?? Versuch es mal mit ,,Stero'' Ansonsten mach am MR mal ein Manuelles Update (3-4x Hinten An&Aus)

Ja, es sind alle Mediatheken betroffen. Okay, ich werde heute Nachmittag mal das manuelle Update durchführen.
Tonformat ist Dolby Digital eingestellt. Darauf möchte ich aber in Zukunft auch nicht verzichten.... Das mit dem Update werde ich heute Nachmittag mal probieren, Danke
Vielen Dank, das manuelle Update hat geholfen.

@jackloke  schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen keinen Ton mehr bei der TV-Mediathek. Bild ist völlig i.O. und alle Sender im laufenden Betrieb scheinen auch keine Probleme zu machen.

 

Habt ihr da vielleicht eine Lösung parat?

 

Mfg und vielen Dank!


 

Warum habe ich bei Mediathek keinen Ton