Kein Ton bei Magenta Sport
3 years ago
Hallo,
ich habe einen Samsung TV und nutze die Magenta Sport App darauf. Beides mit neuester Version der Software.
Ich hab leider keinen Ton bei Magenta Sport. Am Fernseher liegt es nicht, da ich bei TV oder YouTube keinerlei Tonprobleme habe.
Am IPad funktioniert der Ton bei der dortigen Magenta App.
Ich hab am TV die App auch gelöscht und neu installiert. Hat leider nichts gebracht.
Meiner Meinung nach kann es nur an der Smart-TV-App von Magenta Sport liegen.
127
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
431
0
1
4 years ago
1905
0
3
6 years ago
421
0
1
748
0
1
zimso
3 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Bauto666 ,
hier wird das Problem auch schon diskutiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magentasport-App-auf-Samsung-TV-Tonprobleme/m-p/5810198#M67696
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Bauto666