Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Ton bei Magenta Sport
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe einen Samsung TV und nutze die Magenta Sport App darauf. Beides mit neuester Version der Software.
Ich hab leider keinen Ton bei Magenta Sport. Am Fernseher liegt es nicht, da ich bei TV oder YouTube keinerlei Tonprobleme habe.
Am IPad funktioniert der Ton bei der dortigen Magenta App.
Ich hab am TV die App auch gelöscht und neu installiert. Hat leider nichts gebracht.
Meiner Meinung nach kann es nur an der Smart-TV-App von Magenta Sport liegen.
108
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
394
0
1
vor 2 Jahren
302
0
2
vor 4 Jahren
1900
0
3
vor 5 Jahren
420
0
1
734
0
1
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Bauto666 ,
hier wird das Problem auch schon diskutiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magentasport-App-auf-Samsung-TV-Tonprobleme/m-p/5810198#M67696
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0
0