Solved

Magentasport App auf Samsung TV Tonprobleme

3 years ago

Guten Tag,

 

Ich habe heute bei keiner der Live-Übertragungen einen Ton. Andere Beiträge, wie z.B. Highlights, werde ganz normal mit Ton abgespielt, so dass ein Fehler der Verbindung ausgeschlossen werden kann. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!

850

11

  • 3 years ago

    Guten Tag, ich habe leider seit ein paar Tagen das selbe Problem und bekomme es auch nicht gelöst. Hab die App schon mehrmals neu installiert und auch sonst alles ausprobiert, also muss der Fehler bei Telekom in der TV-App liegen, da es am Handy einwandfrei läuft.

     

    0

  • 3 years ago

    Hallo @Duerrmi und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Wie sieht es heute bei dir aus? Gibt es wieder einen Ton beim Live-TV? Hier gibt es einige Tipps bei Tonproblemen, allerdings sind die dort beschriebenen Szenarien etwas anders.

     

    Zu dem hier beschrieben Problem gibt es keine allgemeine Meldung aktuell. Daher interessiert mich zum Beispiel, welche Gerät genau im Einsatz sind und ob es eine spezifische Meldung oder dergleichen gegeben hat? Welche Formate sind genau betroffen? 

     

    An dich @Hend239 sind die Fragen natürlich auch gerichtet. So können wir schonmal sehen, wo es bei euch ggf. Abweichungen oder Parallelen gibt. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Bei mir ganz das gleiche Problem. Bei LIVE-Übertragungen kein Ton.

     

    Die „Lösungstipps“ haben nicht geholfen. Es muss an der Magenta-Sport-App für SmartTVs liegen.

     

    TV ist ein Samsung QE55Q7FGM

    Software ist aktuell 

     

    @Diandra S. 

    Magenta Sport App wurde auch deinstalliert und neu installiert. Hat nichts gebracht.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Habe genau das selbe Problem. Alle Highlights gehen mit Ton. FC BayernTV zum Beispiel auch. 

     

    Nur bei Live-Übertragungen der 3. Liga kommt in keiner einzigen Ton raus. Da ich z.B. ja Highlights innerhalb der App mit Ton sehen kann kann es nicht ein meinem Gerät liegen. Das Ganze geht schon seit Wochen so. 

    Bitte bringt endlich diese Smart TV App etwas auf Vordermann. Gibt echt viele andere 1860 Fans die mir von ähnlichen Erfahrungen berichtet haben. 

    6

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo noch einmal und danke für eure Geduld und den ganzen Input.

     

    Inzwischen habe ich auch eine Meldung aus der Fachabteilung erhalten. Der Fehler ist nun bekannt und wird behandelt. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo, bei uns läuft der Ton nun. Hoffentlich bleibt das so. Dankeschön! 

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Sportuser ,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Schön, das es nun wieder funktioniert. 

     

    Viele Grüße

    Natascha A. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo, bei uns läuft der Ton nun. Hoffentlich bleibt das so. Dankeschön! 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

10335

0

0

in  

1442

0

2

Solved

in  

447

0

2