Magentasport App auf Samsung TV Tonprobleme

vor 2 Jahren

Guten Tag,

Ich habe heute bei keiner der Live-Übertragungen einen Ton. Andere Beiträge, wie z.B. Highlights, werde ganz normal mit Ton abgespielt, so dass ein Fehler der Verbindung ausgeschlossen werden kann. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!

840

10

• 1 Sterne Mitglied

vor 2 Jahren

Guten Tag, ich habe leider seit ein paar Tagen das selbe Problem und bekomme es auch nicht gelöst. Hab die App schon mehrmals neu installiert und auch sonst alles ausprobiert, also muss der Fehler bei Telekom in der TV-App liegen, da es am Handy einwandfrei läuft.

0

• Telekom hilft Team

vor 2 Jahren

Hallo @Duerrmi und vielen Dank für deinen Beitrag. 

Wie sieht es heute bei dir aus? Gibt es wieder einen Ton beim Live-TV? Hier gibt es einige Tipps bei Tonproblemen, allerdings sind die dort beschriebenen Szenarien etwas anders.

Zu dem hier beschrieben Problem gibt es keine allgemeine Meldung aktuell. Daher interessiert mich zum Beispiel, welche Gerät genau im Einsatz sind und ob es eine spezifische Meldung oder dergleichen gegeben hat? Welche Formate sind genau betroffen? 

An dich @Hend239 sind die Fragen natürlich auch gerichtet. So können wir schonmal sehen, wo es bei euch ggf. Abweichungen oder Parallelen gibt. 

Lieben Gruß

Diandra S.

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

Bei mir ganz das gleiche Problem. Bei LIVE-Übertragungen kein Ton.

Die „Lösungstipps“ haben nicht geholfen. Es muss an der Magenta-Sport-App für SmartTVs liegen.

TV ist ein Samsung QE55Q7FGM

Software ist aktuell 

@Diandra S. 

Magenta Sport App wurde auch deinstalliert und neu installiert. Hat nichts gebracht.

• 1 Sterne Mitglied

vor 2 Jahren

Habe genau das selbe Problem. Alle Highlights gehen mit Ton. FC BayernTV zum Beispiel auch. 

Nur bei Live-Übertragungen der 3. Liga kommt in keiner einzigen Ton raus. Da ich z.B. ja Highlights innerhalb der App mit Ton sehen kann kann es nicht ein meinem Gerät liegen. Das Ganze geht schon seit Wochen so. 

Bitte bringt endlich diese Smart TV App etwas auf Vordermann. Gibt echt viele andere 1860 Fans die mir von ähnlichen Erfahrungen berichtet haben. 

6

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @Sportuser ,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Schön, das es nun wieder funktioniert. 

Viele Grüße

Natascha A. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitgestalter*in

in