Gelöst
Magentasport App auf Samsung TV Tonprobleme
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich habe heute bei keiner der Live-Übertragungen einen Ton. Andere Beiträge, wie z.B. Highlights, werde ganz normal mit Ton abgespielt, so dass ein Fehler der Verbindung ausgeschlossen werden kann. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
854
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
10351
0
0
vor 6 Jahren
1446
0
2
511
0
0
109
0
4
vor 3 Jahren
Guten Tag, ich habe leider seit ein paar Tagen das selbe Problem und bekomme es auch nicht gelöst. Hab die App schon mehrmals neu installiert und auch sonst alles ausprobiert, also muss der Fehler bei Telekom in der TV-App liegen, da es am Handy einwandfrei läuft.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Duerrmi und vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie sieht es heute bei dir aus? Gibt es wieder einen Ton beim Live-TV? Hier gibt es einige Tipps bei Tonproblemen, allerdings sind die dort beschriebenen Szenarien etwas anders.
Zu dem hier beschrieben Problem gibt es keine allgemeine Meldung aktuell. Daher interessiert mich zum Beispiel, welche Gerät genau im Einsatz sind und ob es eine spezifische Meldung oder dergleichen gegeben hat? Welche Formate sind genau betroffen?
An dich @Hend239 sind die Fragen natürlich auch gerichtet. So können wir schonmal sehen, wo es bei euch ggf. Abweichungen oder Parallelen gibt.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei mir ganz das gleiche Problem. Bei LIVE-Übertragungen kein Ton.
Die „Lösungstipps“ haben nicht geholfen. Es muss an der Magenta-Sport-App für SmartTVs liegen.
TV ist ein Samsung QE55Q7FGM
Software ist aktuell
@Diandra S.
Magenta Sport App wurde auch deinstalliert und neu installiert. Hat nichts gebracht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe genau das selbe Problem. Alle Highlights gehen mit Ton. FC BayernTV zum Beispiel auch.
Nur bei Live-Übertragungen der 3. Liga kommt in keiner einzigen Ton raus. Da ich z.B. ja Highlights innerhalb der App mit Ton sehen kann kann es nicht ein meinem Gerät liegen. Das Ganze geht schon seit Wochen so.
Bitte bringt endlich diese Smart TV App etwas auf Vordermann. Gibt echt viele andere 1860 Fans die mir von ähnlichen Erfahrungen berichtet haben.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo noch einmal und danke für eure Geduld und den ganzen Input.
Inzwischen habe ich auch eine Meldung aus der Fachabteilung erhalten. Der Fehler ist nun bekannt und wird behandelt.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, bei uns läuft der Ton nun. Hoffentlich bleibt das so. Dankeschön!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sportuser ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, das es nun wieder funktioniert.
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo, bei uns läuft der Ton nun. Hoffentlich bleibt das so. Dankeschön!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von