Kein Videoload Film abspielbar

Gelöst

Hallo,

ich habe vorhin mir einen Film im Videoload gekauft und wollte ihn sehen. Film startet nicht es kommt immer eine Fehlermeldung F105004. Bis vor ein paar Tagen hat alles wunderbar funktioniert. Ich bin richtig verärgert, habe Geld bezahlt und nichts passiert mit Film schauen. 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Ok ich werde es versuchen, danke für den Tipp 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich konnte mein Problem lösen. Probier doch mal folgende Lösung https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491 damit habe ich mein Problem gelöst und danach konnte ich meinen Film den ich zuvor im Videoload gekauft haben sehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Jacko00 dann setze diese doch einmal zuück z.B. über die MagentaTV Mobile App in  den Einstellungen unter Geräte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Jacko00 normalerweise steht da auch außer F105004 eine Fehlermeldung dabei. Kann es sein das du bereits 5 Geräte in Verwendung hast.

 

chrisd

Ich habe das gleiche Problem! Router neu gestartet , nichts passiert. 

Es steht eine Meldung das ich fünf Geräte angemeldet habe. Ich habe nur ein mobiles Gerät angemeldet. Das ist doch Quark mit den 5 Geräten es hat doch bis vor kurzem einwandfrei funktioniert.

Hallo @Jacko00 dann setze diese doch einmal zuück z.B. über die MagentaTV Mobile App in  den Einstellungen unter Geräte.

Das geht nicht, habe ich auch schon versucht, Geräte zurücksetzen ist ausgegraut.

Also jetzt, einen Tag später (17:00) funktioniert es bei mir (bin ratlos). Ich beobachte das Problem mal. Vielleicht tritt es nur abends auf ??? 

Ich konnte mein Problem lösen. Probier doch mal folgende Lösung https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491 damit habe ich mein Problem gelöst und danach konnte ich meinen Film den ich zuvor im Videoload gekauft haben sehen.

Ok ich werde es versuchen, danke für den Tipp