A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Keine Sender mehr auswählbar /Liste verändert
1 year ago
Seit heute ist meine Senderliste verstellt. In den Einstellungen kann ich sie zwar wieder anpassen, das speichern über die Bestätigungstaste funktioniert aber nicht.
Fehlermeldung: Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal (6)
Die einzelnen Sender kann ich auch nicht aufrufen. Es kommt nur das Bild über die Programminformation und ein Hinweis: Vermisst Du weitere Funktionen.... bla bla bla
MAGENTA TV ist nicht nutzbar !!!!
285
0
19
This could help you too
4 years ago
660
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
So, nachdem ich mit einer Telekom Mitarbeiterin telefoniert habe, die Auflösung.
Ich habe Anfang April meinen Kabeltarif auf die Telekom umändern lassen wollen. Die Dame im T-Punkt hat mir darauf angeboten meinen Magenta Flex TV zu kündigen, da ich diesen nicht mehr benötige und 10 € sparen kann.
Allerdings ist die Kabelumstellung erst am 01.07 wirksam, der Flextarif ist mir aber zum 02.05 gekündigt worden.
Gut, ich bin selber schuld, weil ich das einerseits nicht nachvollzogen habe, andererseits es auch nicht verstehe.
Ich hoffe mit dem manuellen dazubuchen von Magenta Flex TV habe ich morgen wieder mein Magenta auf dem TV.
Hier ein herzliches Dankeschön an alle Helfer die mich mit hilfreichen Beiträgen unterstützt haben.
0
1 year ago
@Wolfgang1966 danke für deine ehrliche Rückmeldung.
Kabelumstellung
Bist du dir da sicher? Per Kabel bietet die Telekom nur in sehr seltenen Fällen an...
Ich hoffe mit dem manuellen dazubuchen von Magenta Flex TV habe ich morgen wieder mein Magenta auf dem TV.
Natürlich wird das klappen. Aber denk dran: das ist dann definitiv MagentaTV 2.0 und du brauchst die App MagentaTV (ohne Zusatz)
1
from
1 year ago
Vielen Dank für das nette Gespräch @Wolfgang1966
wie gesagt, kurz vorher treffen die Zugangsdaten ein. Sollten dazu wieder fragen sein, einfach melden.
Und morgen die Magenta TV App ohne (1gen.) nutzen.
Liebe Grüße Cosa
Unlogged in user
from
1 year ago
Hallo Roadrunner,
habe eben noch einmal einen Anruf von der Telekom bekommen.
Ich habe ab 01.07. Magenta TV Smart 2.0, bis dahin wieder ab morgen Magenta Flex TV, den ich dann wieder Anfang Juni kündigen muss.
Welche App ich dann nehmen soll, konnte sie mir nicht sagen, ich soll einfach alle probieren.
Hinsichtlich Kabel, ich hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich bin Mieter und aufgrund des Wegfalls der Kabel TV Pflicht der Vermieter wollte ich mich bei der Telekom anmelden.
Ich sehe mich schon Anfang Juli in der Telekomwarteschleife...
Bis dahin alles Gute !
0
0
Unlogged in user
from