Gelöst

Korrekte Benutzer-Pin für Magenta APP wird auf iPhone13 nicht akzeptiert.

vor einem Jahr

Hallo, ich habe ein Problem mit der Benutzer- PIN . Festnetz & Mobilvertrag bei Telekom. MagentaTV App läuft auf 2 Amazon Fire Sticks, iPad (Pro 1stGen) und iPhone

(13Pro) Die Benutzer PIN (für Inhalte ab 16 bzw. zum Abschalten der Jugendschutzsperre) funktioniert überall bis auf dem iPhone. Dort wird gesagt "Du hast noch keine Benutzer- PIN . Über ` PIN vergessen?`kannst du deine Benutzer- PIN einrichten (30000002). Ich habe aber Eine!

 

Und wenn ich den vorgeschlagenen Pfad weitergehe um eine neue PIN per Abgleich meiner Personalausweisnummer -die auch nicht erkannt wird,  aber korrekt ist- geht es nicht weiter...

 

Ich habe die APP gelöscht, einen Neustart gemacht und noch mal neu installiert, aber es ist immer das Gleiche. Komme nicht weiter...würde aber gerne meine Serie gerne unterwegs schauen können...Irgendeine Idee?

667

30

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

778

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

100

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

591

0

14

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

827

0

2