Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Leider scheint der Papierkorb in der Geräteliste nicht zu funktionieren. Möchte ein niccht mehr vorhandenes Gerät löschten jt
vor 6 Jahren
Sorry, siehe oben
348
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
651
0
3
vor 6 Jahren
1098
0
2
63
0
12
Gelöst
vor 6 Jahren
206
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 6 Jahren
Um welche Geräteliste geht es ?
0
0
vor 6 Jahren
Hallo @wswiatly ich gehe einmal davon aus dir geht es um einen alten nicht mehr vorhandene Mediareceiver. Wenn ja diese kann man selbst nicht löschen bzw. dieser wird irgendwann automatisch gelöscht.
Chrisd
0
1
von
vor 6 Jahren
Beim Speedport Pro gibt es generell Probleme mit der Liste, da lässt sich auch erstmal nichts dran ändern.
Bei mir funktioniert das löschen alter Geräte ebenfalls nicht immer.
Ein Neustart hilft da oft und danach klappt das löschen, wenn das Gerät nicht angeschlossen ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Ich denke, es geht um das Löschen der Geräte, falls mehr Geräte registriert sind als zulässig. Beim Login soll dann ein anderes Device entfernt werden. Das scheint aber nicht möglich zu sein.
@wswiatly Geht es um die iOS App?
Wenn es um das Auswahlmenü geht, das Gerät (die Zeile) auswählen und runterscrollen, dann auf den Bestätigen Button klicken.
0
2
von
vor 6 Jahren
Dankeschön.
0
von
vor 6 Jahren
Dankeschön.
Dankeschön.
@wswiatly
und was war jetzt die Lösung?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Solche Postings ohne Nennung, um was es überhaupt geht, sind ignorant und einer Community nicht würdig.
9
von
vor 6 Jahren
Ich würde diese Liste gerne mal sehen, aber bitte keine privaten Daten posten.
0
von
vor 6 Jahren
Yep
0
von
vor 6 Jahren
Yep
Yep
Was meinst du mit Yep ?
Habe bei meinem Enkel eine Spielesammlung gesehen, die Yep10 heißt.
Gehts um die ?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Seien Sie doch so nett und schreiben uns, in welcher Geräteliste Sie etwas löschen möchten. Bestimmt finden wir dann auch eine Lösung.
@Kippenklinge, sorry, aber deine Antwort zu diesem Beitrag finde ich überhaupt nicht nett. Nicht jeder User kommt von Anfang an in einer Community zurecht und weiß genau, was wo einzutragen ist und welche Informationen benötigt werden.
Viele Grüße
Katja M.
0
2
von
vor 6 Jahren
Was ist das für ein miserables Tool. Reine Zeitverschwendung. Wenn es mal läuft aber vl. Ok.
0
von
vor 6 Jahren
Was ist das für ein miserables Tool.
Was ist das für ein miserables Tool.
Von welchem Tool redest du denn?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
ich verstehe leider auch nicht, welches Tool du meinst und welche Geräteliste. Kannst du etwas mehr ins Detail gehen. Du kannst gerne einen Fehler ausführlich beschreiben, im Textfeld ist genug Platz dafür.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von