Live Tv geht auf dem Stick nicht mehr
vor einem Jahr
Wir haben das größte Magenta TV Paket was es gibt, daran kann es nicht liegen (schon mal vorab) vorher hat Live TV auch funktioniert jetz seid gestern nicht mehr.
Am Pc und am Handy ist Live Tv noch verfügbar an unserem Stick ist er der Meinung wir sollen buchen, das haben wir aber schon
Ich hab's mit Neustarten, Updaten, Stick raus und wieder rein stecken versucht. Die Gängigen Sachen eben.
Was könnte man noch versuchen? Woran kann ws liegen?
1388
2
119
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3566
0
4
RaKue
vor 11 Monaten
Hallo Martin Bo.,
das Problem tritt zu allen Tageszeiten und bei allen Sendern auf. Eben bereits beim Einschalten des Sticks über die FB kein Live-TV, nach dem Neustart kein Live-TV. Erst nach Löschen von Cache und Daten der MagentaTV App funktioniert es wieder. Ich habe den gewünschten Screenshot angehängt.
Über die MagentaTV App (Android-Tablet) gibt es keine Probleme.
Gruß
Raik
20240228_121547.jpg
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RaKue
RaKue
vor 11 Monaten
Die entsprechenden Einstellungen habe ich bereits ohne Erfolg ausprobiert.
0
1
Sherlocka
Antwort
von
RaKue
vor 11 Monaten
@RaKue
dann probiere mal die Kombi:
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RaKue
RaKue
vor 11 Monaten
@Sherlocka
Auch unter dieser Kombination kein Live-TV.
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RaKue
vor 11 Monaten
Hallo @Fynn_Panda,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Natürlich schade, dass wir dein Anliegen nicht vorzeitig lösen konnten. Freut mich jedoch, dass es jetzt trotzdem funktioniert. Falls wir noch etwas für dich tun können, dann gib gerne Bescheid.
Viele Grüße
Christian H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RaKue
RaKue
vor 11 Monaten
Hallo Martin Bo.,
Live-TV ist aktuell nur noch nach Löschen der App Daten möglich. Auch ein Werksreset mit Neueinrichtung brachte keine Änderung.
Gruß Raik
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RaKue
RaKue
vor 11 Monaten
Ich habe die gleichen Erfahrungen wie jwinckelmann mit Client 1.82.1 gemacht - weiterhin die Probleme mit Live-TV. Gibt es schon eine Idee zur Problemlösung?
Viele Grüße
0
24
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RaKue
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
leider immer noch keine Neuigkeiten.
Tut uns leid, dass es so lang dauert.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RaKue
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fynn_Panda