Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Login nicht möglich

vor 2 Jahren

Gestern abend noch geschaut,  heute morgen geht nichts mehr. Also versuche ich erneut auf https://comfortlogin.sgp.telekom.de/idm/login/ das TV-Gerät mit dem Konto zu verbinden.

Und auch bereits gehabt, ist kein Login möglich! Die Meldung auf dem TV lautet "Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können."

337

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Danke an alle die versucht haben zu helfen!

      Ich habe heute vormittag entnervt aufgegeben und bin ein paar Stunden Motorrad gefahren.

      Das war wohl die Lösung, denn heute abend ist alles wieder funktionierend!

      Bekräftigt mich in meiner Meinung,  dass die App instabiler Murks ist!

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Tom-H

       

      Tom-H

      Ich habe heute vormittag entnervt aufgegeben und bin ein paar Stunden Motorrad gefahren.

      Ich habe heute vormittag entnervt aufgegeben und bin ein paar Stunden Motorrad gefahren.
      Tom-H
      Ich habe heute vormittag entnervt aufgegeben und bin ein paar Stunden Motorrad gefahren.

      Motorradfahren ist immer eine Lösung. Fröhlich 

       

      DLzG

      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    282

    2

    2

    vor einem Jahr

    in  

    158

    0

    1

    in  

    543

    0

    2

    in  

    121

    0

    3

    vor einem Monat

    in  

    29

    0

    2