Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Login nicht möglich
vor 2 Jahren
Gestern abend noch geschaut, heute morgen geht nichts mehr. Also versuche ich erneut auf https://comfortlogin.sgp.telekom.de/idm/login/ das TV-Gerät mit dem Konto zu verbinden.
Und auch bereits gehabt, ist kein Login möglich! Die Meldung auf dem TV lautet "Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können."
337
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
282
2
2
vor einem Jahr
158
0
1
vor 8 Monaten
543
0
2
vor 2 Jahren
121
0
3
vor einem Monat
29
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke an alle die versucht haben zu helfen!
Ich habe heute vormittag entnervt aufgegeben und bin ein paar Stunden Motorrad gefahren.
Das war wohl die Lösung, denn heute abend ist alles wieder funktionierend!
Bekräftigt mich in meiner Meinung, dass die App instabiler Murks ist!
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Tom-H,
Ich habe heute vormittag entnervt aufgegeben und bin ein paar Stunden Motorrad gefahren.
Motorradfahren ist immer eine Lösung.
DLzG
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von