MR 303 empfängt den Sender HGTV nicht.

Gelöst

Ich habe den Magenta Receiver erhalten, werde aber erst nächste Woche laut beigefügten Mitteilungsschreiben „angeschlossen“ und das Gerät ist somit noch nicht in Betrieb. Mein Media Receiver 303 empfängt den neuen Sender HGTV nicht.

Heute wollte ich über mein tadellos funktionierendes TV den neuen Sender HGTV mir anschauen... der ist aber nirgends zu finden in meinem Entertain-Programm... warum? Es handelt sich hierbei um einen Free TV Sender!

danke... vielleicht kann ja jemand meine Frage beantworten....

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Auch dir ein freundliches Hallo @ shorewalk 

 

HGTV existiert nur auf der neuen Plattform! Also: bisken Geduld noch! Aber dann!

Ich bin auch schon gespannt!

 

schöne Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Auch dir ein freundliches Hallo @ shorewalk 

 

HGTV existiert nur auf der neuen Plattform! Also: bisken Geduld noch! Aber dann!

Ich bin auch schon gespannt!

 

schöne Grüße

Gelöschter Nutzer

@shorewalk,

 

HGTV startet auf der Magenta TV- Plattform, du nutzt noch die "alte" Entertain- Plattform.

Danke für die nette Antwort... werde bis nächste Woche gedulden Fröhlich

viele Grüße!