Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MR 400 bei releas gegen 401 Tauschen?

vor 8 Jahren

Hallo erstmal. Mit der Nakündigung auf der IFA 2017 des neuen MR 401 woltle ich mal fragen wie es aussieht eines Miet Geräte Tauschen. Ich hab den Magnat Haus L + EntertainTV Plus Tarif und möchte natürlich auch UHD gegebenfals sehen und nutzen was ja mit dem MR 400 aufgrud des fehlenden HDMI 2.0 anschluss schlecht möglich ist. Wird es ein Autschausch Programm geben wenn man es wünscht oder muss ich da jetzt noch knapp 2 Jahre Warten ( Telekom Kunde erst seid wenigen Wochen.

4256

25

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Das Endgeräte-Servciepaket hat "nur" eine Laufzeit von 1 Jahr. Wenn es besondere Modalitäten für einen Tausch gibt, dürften diese zur Martkeinführung des neuen Media Receivers bekanntgegeben werden.

24

Antwort

von

vor 8 Jahren

Ich bin übrigens der selben Ansicht... Wir wissen ja schon von der Möglichkeit, EGSP-Geräte vor Ablauf der Mindestlaufzeit zurück zu geben gegen eine Einmalzahlung von 50% des verbiebenen Grundpreises (oder hat sich daran etwas geändert?). Man könnte zumindest aus Kulanz hingehen, und diese Einmalzahlung mit einer Gutschriftzahlung ausgleichen. Der Kulanzrahmen des Kundenservice sollte sogar dafür ausreichend sein Zwinkernd
      Ist zwar unwahrscheinlich, dass dies so gehandhabt werden wird, aber hoffen darf man ja Lachend

Antwort

von

vor 8 Jahren

Wenn man bedenkt das der Receiver eigentlich schon auf dem Markt sein sollte (HEUTE) und nur verschoben wurde wegen Software Probleme müsste die Sache ja eigentlich schon stehen wie es gemacht wird. MMh, gibt zu denken und zwar Negativ....

Antwort

von

vor 8 Jahren

Stimmt.. Ich hatte als geplantes Releasedatum auch heute auf dem Schirm... Wer weiß? Vielleicht werden wir ja noch positiv überrascht Fröhlich
      Wäre ja nicht das erste Mal, dass Geräte mit Softwarefehlern auf den Markt kommen (obwohl man die Markteinführung eigentlich besser verschoben hätte) Doof

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

982

0

2