crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das alle meine Aufnahmen auf dem MR400 'weg' sind, sprich es wird keine mehr zum abspielen angeboten.
Habe festgestellt das die Festplatte zu 100% voll ist. LEider kann ich nichts lösen da nichts mehr angezeigt wird.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
BEsten Dank!
23.03.2018 17:21
24.03.2018 18:50
Hallo falk2010,
ja, dort sehe ich Aufnahmen. Via MR400 leider nicht.
Habe nun auch schon etwaige Aufnahmen gelöscht, aber das Problem bleibt bestehen.
Kann ich da noch was anderes machen?
24.03.2018 19:19 Zuletzt bearbeitet: 24.03.2018 20:26 durch den Autor
hab grad gesehen das ich weder über mobile.entertaintv.de noch über das smartphone mich auf den MR verbinden kann. Zeigt mit zwar den MR mit seiner IP an aber wenn ich mich darauf verbinden will sagt er 'kein MR verfügbar'.
Update: Konnte den Zugriff über das smartphone wieder über den BR aktivieren, leider ändert das nichts am vollen Speicher und das ich keine Aufnahmen sehe oder löschen kann. Speicher weiter bei 100% voll.
Weder MR noch übers Portal kann der Speicherplatz ermittelt werden.
Das nur als zusätzliche Info.
Besten Dank für jegliches Feedback!
24.03.2018 21:39
Noch eine Ergänzung:
Die Serie, die mit Sicherheit für das voll laufen des Speichers verantwortlich ist, tauch lustigerweise weder in den geplanten Aufnahmen noch in den gespeicherten auf. Wollte sie löschen diese Aufnahmen das Problem weiter verschärfen.
26.03.2018 14:05
26.03.2018 17:53
Hallo Dustin R.
die vermutete Serie taucht weder auf dem MR noch in der APP auf.
Ich habe bereits einiges an Sendungen, die ich in der Liste sehe, gelöscht, jedoch bleibt die Speicherlast auf 100%...
Haben Sie noch einen anderen Ansatz?
Besten Dank im voraus!
26.03.2018 18:26
26.03.2018 19:45
Hallo Dustin R.,
Ja, die Serie wurde von mir programmiert.
Mehr als 70 programmierte Aufnahmen hab ich sicher nicht, habe auch hier schon etwaige ausgedünnt.
Sollte Sie versucht haben mich zu erreichen, ich bin jetzt wieder erreichbar.
Herzlichen Dank!
26.03.2018 20:45
30.06.2021 05:05
hallo bei einem kurzen strom ausfall war die festplatte leer habe den resiver MR 400 neu gestartet nix dann auf werks einstellung nix
die festplatte ist leer aber ich kann auch nix aufnehmen steht immer die festplatte ist voll was kann ich tun
05.07.2021 20:49
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.