crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
21.01.2020 19:58
Guten Tag,
ich bekomme bei MagentaSport leider immer folgende Fehlermeldung:
Um dieses Video sehen zu können, musst Du Deine Mobilfunknummer mit Deinem Telekom Login verknüpfen.
-> wenn ich das im Kundencenter durchführe, dann kommt die Meldung das meine Nummer bereits verknüpft ist.
Drehe mich mit den Fehlermeldungen im Kreis...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.01.2020 22:44
21.01.2020 20:18
Hallo @mathias04,
bitte prüfe mal, ob die Nummer unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/associations/configure/index.xhtml bereits verknüpft ist. Falls nicht, führe es dort auch nochmal durch.
Viele Grüße
Mikko
21.01.2020 20:28
Hallo @Mikko
vielen Dank für die schnelle Nachricht.
Wenn ich da meine Mobilfunknummer eingebe, kommt direkt der Hinweis:
Diese Mobilfunk-Nummer ist bereits als Verknüpfung registriert.
21.01.2020 20:33
Logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Besteht das Problem immer noch?
Ist die Rufnummer im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen als "Vertragspartner" und/oder "Nutzer" verknüpft?
21.01.2020 20:56
@Mikko
logout - login ändert nichts.
Die Nummer ist als „Vertragspartner“ verknüpft.
21.01.2020 21:22
Für die Nutzung von MagentaSport ist meines Wissens eine Verknüpfung als "Nutzer" erforderlich.
Früher war es auch möglich, gleichzeitig eine Vertragspartner- und eine Nutzerverknüpfung zu haben. Das ist jetzt wohl scheinbar nicht mehr möglich (habe es eben auch mal bei mir ausprobiert).
Keine Ahnung, wie sich die Telekom das jetzt vorstellt oder ob es da eine neue Lösung gibt. Vielleicht weiß da jemand anderes mehr.
Falls du noch ein zweites Telekom-Login besitzt oder über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/registration/registration.xhtml ein zweites anlegst, könntest du dort sonst mal über https://account.idm.telekom.com/account-manager/associations/configure/index.xhtml die Nummer als "Nutzer" verknüpfen und testen, ob es damit klappt.
22.01.2020 10:49
Hi @mathias04 und willkommen in unserer Runde!
Bitte einmal die Verknüpfung im Kundencenter löschen und erneut anlegen. Wenn das auch nicht hilft, teste bitte ein ganz neues Telekom LogIn https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml
Sollte es dann auch nicht klappen, werde ich unsere Technik ins Boot holen.
Liebe Grüße
Romina D.
22.01.2020 11:57
Hallo @Romina D.
ich hab jetzt einfach mal die Verknüpfung gelöscht und den Vertrag neu hinzugefügt.
Jetzt kommt bei MagentaSport eine neue Meldung:
"Um dieses Video sehen zu können, musst Du ein MagentaSport Abo gebucht haben."
Selbst wenn ich ein neues Abo abschließen würde kommt am Ende die Meldung, dass ich bereits ein Abo habe.
22.01.2020 13:10 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2020 13:11 durch den Autor
Hallo und guten Tag, @mathias04.
Bitte führe einmal die verlinkten Verknüpfungen komplett neu durch.
Mache dies bitte an einem PC bzw. an einem Laptop.
Danach loggst du dich bitte mit exakt den gleichen Zugangsdaten bei MagentaSport ein.
Im Anschluss ist das Streamen überhaupt gar kein Problem mehr.
Freundliche Grüße
Carolin K.
22.01.2020 14:21
Hallo @Carolin L.
wenn ich alles wie beschrieben durchführe:
Sprich vorhandene Verknüpfung löschen, den Vertrag neu verknüpfen, kommt folgende Meldung (siehe im Anhang).
Alles am Laptop mit Browser Safari und GoogleChrome probiert.
Viele Grüße
Mathias
22.01.2020 16:47
22.01.2020 19:59
Hallo @Carolin L. ,
ich bedanke mich ebenfalls für das nette Gespräch.
Habe jetzt wie besprochen, mich bei verschiedenen Devices bei denen ich noch eingeloggt war ausgeloggt.
Daraufhin die Verknüpfung entfernt und die Verknüpfung neu eingerichtet, Cache-Speicher geleert...
Am Ende kommt quasi weiterhin die Fehlermeldung "Um dieses Video sehen zu können, musst du ein MagentaSport Abo gebucht haben."
Beste Grüße
Mathias
25.01.2020 12:37 Zuletzt bearbeitet: 25.01.2020 12:37 durch den Autor
Hallo und guten Tag, @mathias04.
Vielen Dank für das Ausprobieren.
Die von dir beschriebene Fehlermeldung deutet leider immer noch darauf hin, dass die Zugangsdaten nicht korrekt sind.
Hast du diese Angaben noch einmal überprüft oder aber funktioniert der Login inzwischen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
25.01.2020 13:35
Hallo @Carolin L. 👋🏻
Ja doch den Zugang habe ich überprüft.
Habe mich zum Beispiel am Handy nochmal aus und wieder eingeloggt. Letzten Endes kommt dann wieder die Meldung mit der „Verknüpfung“ wenn ich die Verknüpfung herstellen will kommt wieder, dass die Nummer bereits verknüpft ist.
Vielleixht sollte ich es doch mit einem neuen Login probieren?
25.01.2020 18:58
25.01.2020 20:12
Hallo @Carolin L.
ich hab dann mal eine neue E-Mail-Adresse registriert und eine Verknüpfung mit dem Mobilvertrag hergestellt.
Bei magentasport kommt bei Basketball wieder die Meldung:
Verknüpfung fehlt...
Auch hier, wenn ich nach Anleitung die Nummer verknüpfen möchte kommt:
Diese Mobilfunk-Nummer ist bereits als Verknüpfung registriert.
25.01.2020 20:52
25.01.2020 21:19
25.01.2020 21:49
25.01.2020 22:44
25.01.2020 23:49
Hallo @Hakan Ö.
es lief wirklich über den Festnetzvertrag, von welchem ich den Login eigentlich selten nutze, dort war aber auch die Mobilnummer verknüpft, was erklärt, warum ich sie nicht verknüpfen konnte irgendwie ein Login durcheinander 😃
Ich bedanke mich bei @Hakan Ö. @Carolin L. @Romina D. @Mikko für die Mühe!
26.01.2020 07:27
04.10.2021 19:19
habe dasselbe Problem wie viele andere hier- wo liegt die Lösung? Bitte um Ratschläge
14.10.2021 08:32
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