Magenta TV 2.0 funktioniert nach Accountwechsel und Upgrade nicht mehr

vor 6 Monaten

Hallo,

da ich anscheinend unter einem gleichen Problem keine Unterstützung bekomme hier halt ein eigener Beitrag:

Ich  hatte einen Magenta TV Stream Vertrag unter einer anderen Kundennummer. Durch den Kundenservice wurde unter meinem Festnetz Vertrag ein Magenta TV Mega Stream 2.0 eingerichtet und der alte gekündigt. Leider kann ich unter dem neuen Vertrag nichts sehen. Gleiches wie oben, wenn ich mich anmelde kommt die Mitteilung ich solle doch einen Vertrag buchen. Auch mit den geschickten Zugangsdaten und anschliessender Kopplung mit dem Account geht nichts.  Weder im Web noch mit irgendeiner App, Handy, Fernseher web nichts geht.

Und um gleich vorzubeugen, Seit 1 Woche bekomme ich vom Kundenservice in Dauerschleife die üblichen Hinweise: 

Also: Ja ich habe die 2.0 und ja ich habe alles neugestartet, app neu installiert usw. es geht einfach nicht. 

Ich sitze ab Sonntag (da ist der alte Vertrag gekündigt) ohne Fernsehen da. Also löst das Problem bitte. 

Grüße

Matthias

218

5

• vor 6 Monaten

@mwippler 

kurz und schmerzlos, ich habe einen Hinweis ans Tema geschickt das hier Hilfe benötigt wird.

Du hast in deinem Profil auch Zeiten deiner Erreichbarkeit angegeben?

Bitte auch beachten dass du die letzten 6 Ziffern deiner IBAN und deine Kundennummer parat hast, Danke.

1

Antwort

von

vor 6 Monaten

Hallo @mwippler ,

vielen Dank für das sehr nette Telefonat.😊

Wie besprochen habe ich dir neue Zugangsdaten zugeschickt. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob es nun geklappt hat.

Liebe Grüße

Änne

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Monaten

hallo, die Zugangsdaten sicnd die die ich schon mal bekommen habe, die führen zur Abfrage einer Kundennummer, die aber die vom Festnetzvertrag ist. Auch auf der zur Buchung vom TV Tarif.

Es geht also leider nicht 

1

Antwort

von

vor 6 Monaten

Hallo @mwippler,

nochmals danke für das tolle Gespräch.

Es freut mich, dass es jetzt klappt.😍

Wenn was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder hier.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Änne

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Monaten

Hallo @Änne S. 

also wenn ich mich mit den Zugangsdaten und der Kundennummer und dem Kennwort anmelde geht es jetzt.

Vielen Dank noch mal für Deine Unterstützung.

👍

Grüße

Matthias

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

317

0