crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
30.10.2022 03:30
Hallo,
Hat das Problem noch jemand? Seit dem Update vom Update am 28.10. keine Aufnahmeprogrammierung mehr möglich über die App am Smartphone ? Die Abstürze sind behoben, jetzt kommt das nächste Problem.
30.10.2022 09:24
30.10.2022 09:27 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2022 09:31 durch den Autor
@Schnecketa schrieb:
Android 13
Unternummer gibt es noch keine? Da bin ich nicht so auf dem Laufenden. Sorry.
Clientversion der MagentaTV App auf deinem Gerät laut deinem Bild ist die
3.12.1 .
Laut gleichem Bild ist dein Gerät:
Samsung SM-S908B
30.10.2022 09:33
Nein. Bei Android gibt es keine Unternummern wie bei IOS. Das Update von 12 auf 13 ist ganz neu, er wurde erst letzte Woche ausgerollt für einige Handyversionen. Da ich das neuste Modell von Samsung habe war ich bei den ersten dabei.
30.10.2022 09:36
er hat das Profil laut Profilfüllbatterie nun teilweise befüllt. Kannst mal schauen und Daten für Meldung aufnehmen.
30.10.2022 09:37
Sie hat es befüllt.
Kundennummer liegt mir grad nicht vor, kann ich aber noch raussuchen.
30.10.2022 14:46
@Thunder99 schrieb:
Ergänzung. EPG funktioniert auf keinen OTT Geräten.
Bei mir geht es auf web.magentatv.de und TV ONE. Derzeit.......
30.10.2022 15:12 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2022 15:14 durch den Autor
@Thunder99 schrieb:
Ergänzung. EPG funktioniert auf keinen OTT Geräten.
@Thunder99 bei dir, meinst du.
Bei mir schaut das anders aus. Bei mir geht EPG überall, auf sämtlichen meiner OTTs.
✔️ MagentaTV App auf iPhone 13 Pro.
✔️ Webclient (Firefox) auf iPhone 13 Pro
✔️ Webclient (Firefox) auf Desktop Windows 10
✔️ MagentaTV App auf AppleTV 4K
✔️ MagentaTV Launcher auf MagentaTV Stick
✔️ MagentaTV Launcher auf MagentaTV ONE.
Auf jedem dieser Geräte und Möglichkeiten bekomme ich im EPG Sendungen bis zum 12.11.2022 angezeigt.
Beispielsweise Bild davon im Spoiler: Screenshot Webclient (Firefox) auf Desktop Windows 10
Und ja, ich habe aufgrund deiner Aussagen nun wirklich sämtliche der von mir aufgezählten Möglichkeiten gerade eben ausprobiert, mir die Mühe gemacht all die Geräte aufzuwecken und nachzusehen, was bei mir Sache ist.
Magst du mal überprüfen, falls du deine Geräte per WLAN mit dem Internet verbunden hast, ob dein Router schon die Winterzeit übernommen hat laut seinen Systemanzeigen?
30.10.2022 15:27
30.10.2022 18:04
@Sherlocka schrieb:
MagentaTV App auf AppleTV 4K
✔️ MagentaTV Launcher auf MagentaTV Stick
✔️ MagentaTV Launcher auf MagentaTV ONE.
Halte ich für ein Gerücht. Ändere 8 Sender sotiere um und lass EPG aktualisieren. Was passiert. Nichts 0,0 Nichts
01.11.2022 13:47
Hallo Zusammen, den einen oder anderen hat die Info schon erreicht, ich wollte sie aber in diesem Beitrag auch noch mal übermitteln.
Manchen Kund*innen werden auf dem Android Mobile Client 3.12.1 keine EPG-Daten angezeigt. Dadurch können keine Aufnahmen programmiert werden. Live TV ist möglich, wenn man das Senderlogo auswählt.
Aktueller Workaround: Nutzung des Webclients.
Die Ursache wird derzeit ermittelt, weitere Infos liegen mir dazu noch nicht vor. Aktuell kann/muss ich daher noch um etwas Geduld bitten.
Grüße Anne W.
01.11.2022 14:02
Dort ist der inzwischen dazu ernannte Sammelthread bezüglich des Problems zu finden:
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.