Magenta TV App Aufnehmen nicht mehr möglich

Hallo,

Hat das Problem noch jemand? Seit dem Update vom Update am 28.10.  keine Aufnahmeprogrammierung mehr möglich über die App am Smartphone ? Die Abstürze sind behoben, jetzt kommt das nächste Problem.

Android 13

 

@Schnecketa  schrieb:
Android 13

Unternummer gibt es noch keine? Da bin ich nicht so auf dem Laufenden. Sorry.

 

Clientversion der MagentaTV App auf deinem Gerät laut deinem Bild ist die 

3.12.1  .

 

Laut gleichem Bild ist dein Gerät:

Samsung SM-S908B

Nein. Bei Android gibt es keine Unternummern wie bei IOS. Das Update von 12 auf 13 ist ganz neu, er wurde erst letzte Woche ausgerollt für einige Handyversionen. Da ich das neuste Modell von Samsung habe war ich bei den ersten dabei.

@Marcel M. 

er hat das Profil laut Profilfüllbatterie nun teilweise befüllt. Kannst mal schauen und Daten für Meldung aufnehmen.

Mehr Infos
0852042F-D8C6-4478-96E7-A297E3BA9B12.jpeg

Sie hat es befüllt.

Kundennummer liegt mir grad nicht vor, kann ich aber noch raussuchen.

 

 

Ergänzung. EPG funktioniert auf keinen OTT Geräten. 


@Thunder99  schrieb:

Ergänzung. EPG funktioniert auf keinen OTT Geräten. 


Bei mir geht es auf web.magentatv.de und TV ONE. Derzeit.......


@Thunder99  schrieb:

Ergänzung. EPG funktioniert auf keinen OTT Geräten. 


@Thunder99  bei dir, meinst du.

Bei mir schaut das anders aus. Bei mir geht  EPG überall, auf sämtlichen meiner OTTs.

✔️ MagentaTV App auf iPhone 13 Pro.

✔️ Webclient (Firefox) auf iPhone 13 Pro

✔️ Webclient (Firefox) auf Desktop Windows 10

✔️ MagentaTV App auf AppleTV 4K

✔️ MagentaTV Launcher auf MagentaTV Stick

✔️ MagentaTV Launcher auf MagentaTV ONE.

 

Auf jedem dieser Geräte und Möglichkeiten bekomme ich im EPG Sendungen bis zum 12.11.2022 angezeigt.

Beispielsweise Bild davon im Spoiler: Screenshot Webclient (Firefox) auf Desktop Windows 10

Mehr Infos
Sherlocka_0-1667139072995.png

Und ja, ich habe aufgrund deiner Aussagen nun wirklich sämtliche der von mir aufgezählten Möglichkeiten gerade eben ausprobiert, mir die Mühe gemacht all die Geräte aufzuwecken und nachzusehen, was bei mir Sache ist.

 

Magst du mal überprüfen, falls du deine Geräte per WLAN mit dem Internet verbunden hast, ob dein Router schon die Winterzeit übernommen hat laut seinen Systemanzeigen?

Hier die Antwort eines Telekom Mitarbeiters im Play Store. Wird wohl auf ein erneutes Update hinauslaufen.

@Sherlocka  schrieb:

MagentaTV App auf AppleTV 4K

✔️ MagentaTV Launcher auf MagentaTV Stick

✔️ MagentaTV Launcher auf MagentaTV ONE.

Halte ich für ein Gerücht. Ändere 8 Sender sotiere um und lass EPG aktualisieren. Was passiert. Nichts 0,0 Nichts 

Telekom hilft Team

Hallo Zusammen, den einen oder anderen hat die Info schon erreicht, ich wollte sie aber in diesem Beitrag auch noch mal übermitteln.

 

Manchen Kund*innen werden auf dem Android Mobile Client 3.12.1 keine EPG-Daten angezeigt. Dadurch können keine Aufnahmen programmiert werden. Live TV ist möglich, wenn man das Senderlogo auswählt.

Aktueller Workaround: Nutzung des Webclients.

 

Die Ursache wird derzeit ermittelt, weitere Infos liegen mir dazu noch nicht vor. Aktuell kann/muss ich daher noch um etwas Geduld bitten.

 

Grüße Anne W.

Dort ist der inzwischen dazu ernannte  Sammelthread bezüglich des Problems zu finden:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV-EPG-Android-App-Fehler/m-p/59153...