crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
25.02.2021 23:13
Seit heute bin ich Neukunde, das anmelden bei der Magenta TV App nicht. Habe TV plus smart Tarif?
Kann jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.11.2022 18:26
@Wiesenrenner schrieb:
Im Kundencenter ist der Auftrag unter "ausgeführt 22.11.2022" gelistet
der Screenshot von der Übersichtsseite im Kundencenter wäre noch hilfreich.
23.11.2022 18:33
Unter Tarifoptionen und auch im Auftragsstatus
23.11.2022 18:37
danke für den Screenshot.
ich informiere mal die Teamies damit sie sich das ganze anschauen.
bitte hinterlege noch in deinem Profil unter Weitere Informationen wann du telefonisch erreichbar bist. (grosszügiges Zeitfenster)
ob sich heute noch jemand meldet kann ich nicht sagen.
23.11.2022 18:39
Mach ich und danke sehr
23.11.2022 18:40
23.11.2022 18:42
Kann sein, dass da noch etwas mit der Post kommt?
23.11.2022 18:55
Die PIN habe ich mit der Auftragsbestätigung per Mail erhalten, da ich als Kommunikationsmedium ebendies festgelegt hatte (vor langer Zeit
23.11.2022 19:34
Hallo @Wiesenrenner,
leider habe ich dich telefonisch eben nicht erreicht.
Ich probiere es später noch einmal.
Viele Grüße Inga Kristina J.
23.11.2022 19:49
Danke und sorry! Ich musste gerade meinen Nachbarn zum Bahnhof fahren, weil hier auf dem Land mal wieder die Busse ausfallen…..
23.11.2022 20:09
Hallo @Wiesenrenner,
danke für das sehr nette Telefonat.
Ich warte auf deine Rückmeldung bezüglich der Zugangsdaten und ob MagentaTV damit funktioniert.
Liebe Grüße und bis später!
Inga Kristina J.
23.11.2022 20:39
Danke dito.
Bisher keine Änderung, allerdings kann ich mich mit der "2" t-online Nummer nicht im Kundencenter anmelden. Fehler: falsches password. Ich habe beide Zugangsdaten gefunden, sodass dieser Fehler nach der 5. Eingabe nicht passiert sein sollte.
23.11.2022 21:06
Hallo @Wiesenrenner,
und noch einmal lieben Dank für das spaßige Telefonat.
Nun sollte alles klappen. Wenn doch noch etwas hakt, weißt du ja, wo du mich findest.
Liebe Grüße Inga Kristina J.
23.11.2022 21:12
Das war richtig klasse, zumal es nicht an meiner Dummheit lag 😂.
Nochmals vielen Dank
23.11.2022 21:13
Hallo @Inga Kristina J.
wieso ist der Flex Vertrag von @Wiesenrenner im alten Kundencenter hinterlegt?
bisher war es doch so dass MagentaTV Tarife (unabhängig vom Internetanbieter) immer nur im telekom erleben KC zu finden waren und ein eigenständiges Login hatten.
kann man nun auch mit einen bestehenden Vertragslogin die Tarife buchen?
Gruß
23.11.2022 21:15
Hi @cannondaleMuc,
man kann nicht alle Flex Tarife zum Festnetzvertrag buchen, aber beim MagentaTV Flex geht es.
Viele Grüße Inga Kristina J.
23.11.2022 21:25
@Inga Kristina J. schrieb:
Hi @cannondaleMuc,
man kann nicht alle Flex Tarife zum Festnetzvertrag buchen, aber beim MagentaTV Flex geht es.
Viele Grüße Inga Kristina J.
ok, danke 😀 @Inga Kristina J.
also von den MagentaTV Tarifen (unabhängig vom Internetanbieter) lässt sich als einziger Tarif der Flex zum bestehenden Festnetzvertrag buchen - gut zu wissen.
eine letzte Frage noch an euch beide @Inga Kristina J. und @Wiesenrenner
woran hakte es denn das ein Login nicht möglich war?
Gruß
23.11.2022 21:32
der MagentaTV Smart Flex geht z.B. nicht. Warum das so ist, kann ich auch nicht sagen.
Es gab bei @Wiesenrenner mehrere Zugangsnummern und E-Mail-Adressen, das war etwas unübersichtlich. Wir konnten es aber entwirren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
23.11.2022 21:37
@Inga Kristina J. schrieb:
der MagentaTV Smart Flex geht z.B. nicht. Warum das so ist, kann ich auch nicht sagen.
Es gab bei @Wiesenrenner mehrere Zugangsnummern und E-Mail-Adressen, das war etwas unübersichtlich. Wir konnten es aber entwirren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
danke für Information! @Inga Kristina J.
schönen Feierabend gleich!
Gruß
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.