crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
04.11.2018 00:19
Wer kann bei der Telekom die Geräteliste innerhalb der MagentaTV App auf null setzen?
Ich soll bis zum 25. März 2019 warten! Dies ist bestimmt nicht ernst gemeint!
Mit den bereits registrierten Geräten, bin ich auch heute noch rausgefallen, so dass ich nicht mehr einen Zugriff über web.magentatv.de oder Chromecaszt erhalte. Das geht nun gar nicht! Die App ist bis zum 25.03.2019 wertlos! Kein Zugriff!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Zusammen!
Mein Problem wurde heute Nachmittag von Kollegen der Telekom gelöst. Die Geräteliste ist auf Null gestellt.
Danke für die Unterstützung besonders von @Heike B.
@Gelöschter Nutzer ein Teami kann es dir zurücksetzen.Da dein Profil schon ergänzt hast kann dich das Teami @Telekom hilft Team dich dann kontaktieren.
04.11.2018 07:52 Zuletzt bearbeitet: 04.11.2018 07:56 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer dies ist leider so sobald man ein Video abspielt oder herunterlädt wird ein Gerät erfasst und gezählt.
Das zurücksetzen der Geräte ist nur alle 150 Tage möglich.
Warum eigentlich wertlos du kannst die App doch auf 5 Geräten nutzen.
chrisd
@Gelöschter Nutzer ein Teami kann es dir zurücksetzen.Da dein Profil schon ergänzt hast kann dich das Teami @Telekom hilft Team dich dann kontaktieren.
04.11.2018 08:38
@Gelöschter Nutzer wenn die das denn überhaupt dürfen aber schauen wir einmal.
04.11.2018 08:43 Zuletzt bearbeitet: 04.11.2018 08:44 durch den Autor
@Woochdou schrieb:@Gelöschter Nutzer wenn die das denn überhaupt dürfen aber schauen wir einmal.
@Woochdou ja dürfen sie, mussten es bei mir auch schon zweimal zurücksetzen.Es ist auch von mir ein Beitrag hier im Forum vorhanden mit dem gleichen Problem.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Geraeteliste-voll/m-p/3389412#M275556
Hallo Zusammen!
Mein Problem wurde heute Nachmittag von Kollegen der Telekom gelöst. Die Geräteliste ist auf Null gestellt.
Danke für die Unterstützung besonders von @Heike B.
25.01.2020 20:11
Guten Abend,
kann mir jemand meine Geräteliste für die Magenta TV App zurücksetzen, da ich einmal aus Versehen auf dem Macbook geschaut hab, was ich sonst aber nie benutze und eines meiner FireTV wegen Defektes ausgetauscht habe.
Vielen Dank im Voraus
26.01.2020 08:59
26.01.2020 09:07
Ok vielen Dank und gleichfalls schönen Sonntag
26.01.2020 14:26
26.01.2020 15:09
Hallo
hab sie grade geändert. Hatte aus Versehen eine Buchungsnummer dort eingetragen.
danke
26.01.2020 16:37
29.05.2020 10:08
Meine Geräteliste müsste auch zurückgesetzt werden.
Da ich vor einiger Zeit ein neues Telefon bekommen habe und auch noch ein altes IPhone eingetragen ist.
Meine Frau kann nun nicht mehr auf den Chromecast streamen.
Könnte Ihr meine Liste bitte einmal zurücksetzen?
03.06.2020 22:16
@vurrel schrieb:Meine Geräteliste müsste auch zurückgesetzt werden.
Da ich vor einiger Zeit ein neues Telefon bekommen habe und auch noch ein altes IPhone eingetragen ist.
Meine Frau kann nun nicht mehr auf den Chromecast streamen.
Könnte Ihr meine Liste bitte einmal zurücksetzen?
@Marita S. oder @Anne W.
könnt ihr hier bitte helfen? Profil ist befüllt (Batterie voll)
05.06.2020 12:29 Zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 12:29 durch den Autor
@vurrel ich melde mich gleich in dem eigenen erstellten Beitrag, sonst wird das zu unübersichtlich.
@rainer1809 danke für den Ping
Grüße Anne W.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.